Antworten

Fußball

Antworten
deauvillexxl
Tiertrainer
Posts: 30
Post 21 von 27
1.383 Ansichten

Re: Fußball

Weis nicht die haben zwei Schüsseln am Dach.

Werde das nächste Mal fragen wie die dass machen.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 22 von 27
1.383 Ansichten

Re: Fußball

Aber auch dann nicht „alle“.

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 23 von 27
1.385 Ansichten

Re: Fußball

deauvillexxl schrieb:

Bitte seid so nett und gebt mit ein feedback.

du kannst gerne auch zwei haben...feedback...feedback    

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 24 von 27
1.385 Ansichten

Re: Fußball

Das sehe ich genauso! Einfach mal die OneFootball App öffnen und schauen, wieviel Spiele so täglich laufen. Hinzu kommen noch die aus unteren Ligen, Jugendspiele und Spiele auf Schulhöfen...das ganze Weltweit...

Eine pauschale Aussage, es würden alle Spiele übertragen, muss einem schon zweifeln lassen und Nachfragen hervorrufen. Von der technischen Umsetzbarkeit mal abgesehen.

Wenn das Abo bereits ein Jahr läuft, hätte es spätestens nach Saisonbeginn stutzig machen müssen. Ein Jahr später wirkt es doch ziemlich unglaubwürdig.

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 25 von 27
1.385 Ansichten

Re: Fußball

berlin69er schrieb:

Wenn das Abo bereits ein Jahr läuft, hätte es spätestens nach Saisonbeginn stutzig machen müssen. Ein Jahr später wirkt es doch ziemlich unglaubwürdig.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 26 von 27
1.385 Ansichten

Re: Fußball

Da hab ich gestern auch so gedacht "und das fällt ihm so nach einem Jahr auf!"

dvb-t
Maskenbildner
Posts: 360
Post 27 von 27
1.385 Ansichten

Re: Fußball

deauvillexxl schrieb:

Meine Freundin in Lissabon sieht alle Matches und das jeden Tag.

Wirklich ?

Viel gemeinsame Zeit bleibt euch dann wohl nicht

Antworten