Antworten

Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

marc1707
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
683 Ansichten

Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

Heute meinen neuen SkyQ Receiver bekommen und gleich angeschlossen doch leider besteht der Fehler seid heute Mittag. Was soll ich tun?

Alle Antworten
Antworten
denis211
Tiertrainer
Posts: 14
Post 2 von 3
496 Ansichten

Re: Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

haben viele das Problem. Ich auch... Sky bekommt das nicht hin, alle Leute warten schon tagelang. Warten ist angesagt, oder besser noch kündigen.

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 3 von 3
496 Ansichten

Re: Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

Hallo zusammen,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Ich helfe Euch gerne weiter, schreibt mir per privater Nachricht Eure Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten