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Ich habe heute morgen einen neuen Reciever und Festplatte bekommen ,weil seid dem Fehler nichts mehr lief.Nach ziemlich vielen Anrufen versuche ich es jetzt hier.Festplatte und Reciever funktionieren aber Smartcard kann den Reciever nicht zuordnen.(14060)

bab66
Geräuschemacher
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Ich habe heute morgen einen neuen Reciever und Festplatte bekommen ,weil seid dem Fehler nichts mehr lief.Nach ziemlich vielen Anrufen versuche ich es jetzt hier.Festplatte und Reciever funktionieren aber Smartcard kann den Reciever nicht zuordnen.(14060)

Ich habe heut morgen einen neuen Reciever und Festplatte bekommen. Seid Montag ging bei uns nichts mehr..Neuer Reviever und Festplatte funktionieren,aber Smartcatd kann den Reciever nicht zuordnen (14060).Habe auch schon angerufen die Dame konnte mir nicht weiterhelfen,wollte mich weiter verbinden und hat aufgehängt .Ich hoffe hier bekomme ich Hilfe

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denis211
Tiertrainer
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Re: Ich habe heute morgen einen neuen Reciever und Festplatte bekommen ,weil seid dem Fehler nichts mehr lief.Nach ziemlich vielen Anrufen versuche ich es jetzt hier.Festplatte und Reciever funktionieren aber Smartcard kann den Reciever nicht zuordnen.(14

auch hier bekommst du leider keine Hilfe. Das hab ich schon probiert... ich geb es auf !

bab66
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Re: Ich habe heute morgen einen neuen Reciever und Festplatte bekommen ,weil seid dem Fehler nichts mehr lief.Nach ziemlich vielen Anrufen versuche ich es jetzt hier.Festplatte und Reciever funktionieren aber Smartcard kann den Reciever nicht zuordnen.(14

Na super

herbst
Regie
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Re: Ich habe heute morgen einen neuen Reciever und Festplatte bekommen ,weil seid dem Fehler nichts mehr lief.Nach ziemlich vielen Anrufen versuche ich es jetzt hier.Festplatte und Reciever funktionieren aber Smartcard kann den Reciever nicht zuordnen.(14

Wenn es ein Fall für die IT-Fachabteilung ist, dann hilft nur Geduld.

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