Antworten

Smartcard lässt sich nicht dem Sky Q receiver zu ordnen

Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 21 von 46
1.807 Ansichten

Re: Smartcard lässt sich nicht dem Sky Q receiver zu ordnen

obo schrieb:

Sorry, aber jetzt bekomme ich schon Mails von anderen die Probleme mit sky q haben

Ich habe kein Sky q sondern ein Video Modul

Was ist denn los bei sky?

So langsam reicht es.

Wenn du diesem Thread nicht mehr "folgen" möchtest, kannst du ihn auch ganz leicht wieder abbestellen.

folgen.JPG

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 22 von 46
1.807 Ansichten

Re: Smartcard lässt sich nicht dem Sky Q receiver zu ordnen

masslfakka
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 23 von 46
1.807 Ansichten

Re: Smartcard lässt sich nicht dem Sky Q receiver zu ordnen

weis einer schon was neues?

safrina
Tiertrainer
Posts: 12
Post 24 von 46
1.807 Ansichten

Re: Smartcard lässt sich nicht dem Sky Q receiver zu ordnen

Ich hatte heute Abend mit einer Frau der Hotline telefoniert und die meinte es wäre eine Störung und kann bis zu 6 Tage dauern, bis der Fehler behoben ist. Habe heute auch erst meinen neuen receiver bekommen und bin schon fast am platzen.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 25 von 46
1.807 Ansichten

Re: Smartcard lässt sich nicht dem Sky Q receiver zu ordnen

Hallo safrina, funktioniert es immer noch nicht? Liebe Grüße, Rosi

safrina
Tiertrainer
Posts: 12
Post 26 von 46
1.807 Ansichten

Re: Smartcard lässt sich nicht dem Sky Q receiver zu ordnen

Hallo rosi,

Nein leider nicht. Bin auch leider nicht zuhause. Ich muss auch gestehen das ich sehr verärgert bin und mein Vertrag widerrufen habe.

LG Safrina

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 27 von 46
1.807 Ansichten

Re: Smartcard lässt sich nicht dem Sky Q receiver zu ordnen

Liebe safrina, falls du noch weitere Fragen hast, dann melde dich bitte erneut bei mir. ~Rosi

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 28 von 46
1.807 Ansichten

Re: Smartcard lässt sich nicht dem Sky Q receiver zu ordnen

safrina schrieb:

und mein Vertrag widerrufen habe.

Soll ein Moderator jetzt noch etwas regulieren oder hast du schon die Geräte zurück gesendet?

herbert_groiss
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 29 von 46
1.807 Ansichten

Re: Smartcard lässt sich nicht dem Sky Q receiver zu ordnen

Nur zur Info: Bei mir wurde das Problem behoben. Selber kann man da nichts machen, muss Sky über die Kundennummer lösen. Gruß, Herbert

hymdale
Special Effects
Posts: 4
Post 30 von 46
1.807 Ansichten

Re: Smartcard lässt sich nicht dem Sky Q receiver zu ordnen

Glückwunsch, ich warte nun schon 4 Tage.

famberger96
Tiertrainer
Posts: 12
Post 31 von 46
1.807 Ansichten

Re: Smartcard lässt sich nicht dem Sky Q receiver zu ordnen

Das Problem habe ich nun ebenfalls.
Allerdings bezieht sich das scheinbar nur auf die Sky 1 Sender.

schetta
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 32 von 46
1.807 Ansichten

Re: Smartcard lässt sich nicht dem Sky Q receiver zu ordnen

Ich habe ebenfalls das Problem...

4 Anrufe seit Dienstag und KEINER weiß genau Bescheid...

Immer wieder vertröstet man mich...

So langsam nervt das...

safrina
Tiertrainer
Posts: 12
Post 33 von 46
1.807 Ansichten

Re: Smartcard lässt sich nicht dem Sky Q receiver zu ordnen

Ich warte erstmal wann ich Bestätigung von sly bekomme. Sollte es heute noch funktionieren werd ich es mir vielleicht noch überlegen. Aber dies bezweifle ich ganz stark.

Aber lieb das du fragst. Die receiver behalte ich bis alles durch ist.

safrina
Tiertrainer
Posts: 12
Post 34 von 46
1.807 Ansichten

Re: Smartcard lässt sich nicht dem Sky Q receiver zu ordnen

Das haben die von der Hotline versucht leider ohne erfolg. Die meinte sie gibt das Problem zur technischen Abteilung  Bei uns liegt eine Störung vor die man nicht einfach behebt.

diesunddas
Special Effects
Posts: 4
Post 35 von 46
1.807 Ansichten

Re: Smartcard lässt sich nicht dem Sky Q receiver zu ordnen

Hallo.

Bei uns das gleiche Problem. Gestern den neuen Receiver erhalten und Vertrag verlängert. Fehlermeldung [14060] bei Sky 1 und den Sky Q Inhalten im Home Menü [14050].

Kann das Problem über die Kundennummer und Gerätenummer gelöst werden?

MfG

safrina
Tiertrainer
Posts: 12
Post 36 von 46
1.807 Ansichten

Re: Smartcard lässt sich nicht dem Sky Q receiver zu ordnen

Versuch dein Glück bei der Hotline. Bei mir hat es leider nicht geholfen. Wäre ein technisches Problem. Kannst ja mal bescheid sagen ob es bei dir geht.

fips91
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 37 von 46
1.807 Ansichten

Re: Smartcard lässt sich nicht dem Sky Q receiver zu ordnen

Bei mir genau das gleiche Problem 😕

diesunddas
Special Effects
Posts: 4
Post 38 von 46
1.807 Ansichten

Re: Smartcard lässt sich nicht dem Sky Q receiver zu ordnen

Haben gestern schon bei der Hotline angerufen,hat leider nichts gebracht. Das Problem war da auch schon bekannt nur keine Lösung 😕 deswegen jetzt über das Forum. Wie ein paar Beiträge weiter oben zu lesen scheint es ja eine Lösung über die Kundennummer und Geräteseriennummer zu geben..mal schauen

safrina
Tiertrainer
Posts: 12
Post 39 von 46
1.807 Ansichten

Re: Smartcard lässt sich nicht dem Sky Q receiver zu ordnen

Dann sind die bestimmt an den richtigen Kundenberater geraten.

dennisfcb
Special Effects
Posts: 3
Post 40 von 46
1.807 Ansichten

Re: Smartcard lässt sich nicht dem Sky Q receiver zu ordnen

Mir wurde jetzt gesagt das die smartcard im Hintergrund nicht aktiv ist sie aber als aktiv steht. Ich sollte 3 tage warten das wird jetzt weitergeleitet das Problem. Ich habe auch Geräte Seriennummer und smartcard Nummer angegeben. Mal abwarten die Tage...

Antworten