02.08.2018 17:44
Ich habe anscheinend das Problem wie viele. Sky Abonniert, Reciever ist angekommen und ich schließe alles wie gewünscht an und jetzt kommt die Fehlermeldung 14060. Die Bandansage bei den verschiedensten Nummern helfen nicht weiter!
Kein wirklich schöner Kundenservice!
Bitte um dringende Hilfe.
02.08.2018 17:48
dauert 1-2 Tage bis sich hier jemand meldet - ist so viel los ...
02.08.2018 17:49
Ein Moderator wird sich melden und dem gibst du deine Daten. Danach heißt es warten... nach allem was ich bisher gelesen und erlebt habe, etwa 3-7 Tage. Mehr kann man nicht machen. Und ja, dafür zahlt man dann Geld... 🙂
05.08.2018 08:29
Hallo fips91,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Damit ich Dir helfen kann, benötige ich per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel