Antworten

Fehlermeldung 14060, benötige dringend Hilfe!

fips91
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 4
621 Ansichten

Fehlermeldung 14060, benötige dringend Hilfe!

Ich habe anscheinend das Problem wie viele. Sky Abonniert, Reciever ist angekommen und ich schließe alles wie gewünscht an und jetzt kommt die Fehlermeldung 14060. Die Bandansage bei den verschiedensten Nummern helfen nicht weiter!

Kein wirklich schöner Kundenservice!

Bitte um dringende Hilfe.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 4
533 Ansichten

Re: Fehlermeldung 14060, benötige dringend Hilfe!

dauert 1-2 Tage bis sich hier jemand meldet - ist so viel los ...

mm89
Tiertrainer
Posts: 23
Post 3 von 4
533 Ansichten

Re: Fehlermeldung 14060, benötige dringend Hilfe!

Ein Moderator wird sich melden und dem gibst du deine Daten. Danach heißt es warten... nach allem was ich bisher gelesen und erlebt habe, etwa 3-7 Tage. Mehr kann man nicht machen. Und ja, dafür zahlt man dann Geld... 🙂

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 4 von 4
533 Ansichten

Re: Fehlermeldung 14060, benötige dringend Hilfe!

Hallo fips91,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Damit ich Dir helfen kann, benötige ich per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten