Antworten

Umtausch Sky Q Receiver

martinast
Kulissenbauer
Posts: 67
Post 1 von 6
2.248 Ansichten

Umtausch Sky Q Receiver

Ich denke, ich sollte hier auch mal eine positive Erfahrung mit dem Sky-Service veröffentlichen. Ich hatte mich ja massiv gegen das neue Sky Q und die damit verbundenen aufgetretenen Fehler usw. und meinen schmerzlich vermissten Teletext beschwert. Nach vielen teils bösen Mails und Telefonaten habe ich es erreicht, dass ich meinen Sky * Festplattenreceiver zurückbekommen habe. So kann ich wieder OHNE Bild- und Tonaussetzer fern schauen und auch meinen Teletext habe ich wieder! Danke an Sky!!!!

Alle Antworten
Antworten
ronny007
Tontechniker
Posts: 649
Post 2 von 6
1.562 Ansichten

Re: Umtausch Sky Q Receiver

Dann Glückwunsch

Eigentlich stehe ich für das "Böse", was musst du dann erst veranstaltet haben

Aber egal, ich hab jetzt das Modul, UHD und SoD brauch ich nicht, bin rundum zufrieden !

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 3 von 6
1.562 Ansichten

Re: Umtausch Sky Q Receiver

Evtl. kannst Du mal schreiben wer von Sky final dem Austausch zugestimmt, veranlasst hat.

Interessiert vielleicht auch andere User

martinast
Kulissenbauer
Posts: 67
Post 4 von 6
1.562 Ansichten

Re: Umtausch Sky Q Receiver

Ich habe fast täglich an service@sky.de geschrieben oder angerufen, weil ich dieses Sky Q nicht wollte! Downgrade ist ja nicht möglich - also bat ich mehrfach darum, dass man mir doch meinen alten Sky * Festplattenreceiver zurückgeben möge. Technik-Hotline: DAS ist nicht möglich! Also wider geschrieben, mit Anwalt gedroht usw.

Final geholfen hat mir eine wirklich böse Mail an carsten.schmidt@sky.de. Ich denke nicht, dass er die persönlich gelesen hat, aber ich bekam von der Geschäftsleitung einen Entschuldigungsbrief, man hat mir zugesichert, dass ich den alten Receiver wieder bekomme und!!!! meine Rabatte bis zum Vertragsende weiter bestehen ( ich hätte ab August € 77 zahlen sollen). Gestern kam der Receiver, heute alles installiert und siehe da - keine Bildaussetzer mehr, ich habe meinen Teletext wieder und auch die Programminfos bei RTL zu den laufenden Sendungen sind ebenfalls wieder da! Auch kann ich wieder die Einstellung vornehmen "Erinnerung"!

Man muss eben hartnäckig bleiben und auch mal drohen, dann tut sich doch was! Der Sky Q Receiver geht morgen zurück an Sky.... HURRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

mamodrs
Kostümbildner
Posts: 162
Post 5 von 6
1.562 Ansichten

Re: Umtausch Sky Q Receiver

Glückwunsch. Ich könnte die Q-Kiste auch gegen die Wand schmeissen. Fehlende Funktionen, Bild und Tonaussetzer, häufige Abstürze. Klasse. Gestern ganz abgeschmiert. Über eine Stunde gebraucht, bis es wieder lief. Ich befürchte nur, dass irgendwann auch für den Sky+ ein Update kommt und dann auch dort 1000 Probleme auftreten.

Naja, noch bis Ende Oktober. Dafür dürfte sich der "Tauschstress" nicht mehr lohnen.

joachimkk
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 6
1.555 Ansichten

Betreff: Umtausch Sky Q Receiver

das gibt Hoffnung! Ich habe mit neuem Abo auch den Sky-Q-Receiver erhalten, aber ohne Teletext geht einfach nicht. Hoffentlich gibts den HD-Receiver noch im Tausch.


@martinast  schrieb:

Ich denke, ich sollte hier auch mal eine positive Erfahrung mit dem Sky-Service veröffentlichen. Ich hatte mich ja massiv gegen das neue Sky Q und die damit verbundenen aufgetretenen Fehler usw. und meinen schmerzlich vermissten Teletext beschwert. Nach vielen teils bösen Mails und Telefonaten habe ich es erreicht, dass ich meinen Sky * Festplattenreceiver zurückbekommen habe. So kann ich wieder OHNE Bild- und Tonaussetzer fern schauen und auch meinen Teletext habe ich wieder! Danke an Sky!!!!


 

Antworten