Antworten

Sky Q und Zweitkarte

Antworten
ehp
Special Effects
Posts: 10
Post 21 von 22
398 Ansichten

Re: Sky Q und Zweitkarte

Der Hauptreceiver ist in seinem Karton und der Zweitreceiver ist bisher ohne Sky Q Update...

Ich sag ja, es ist irgendwie alles kompliziert mit diesem Wechsel von Zweitkarte ohne IP Bindung auf Sky Q. So richtig weiß man nicht, wie das läuft.....

Aber ganz lieben Dank für deine Unterstützung.

Am 02.08.2018 um 14:22 schrieb berlin69er <sky-admin@community.sky.de<mailto:sky-admin@community.sky.de>>:

<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>

Sky Q und Zweitkarte

Antwort von berlin69er<https://community.sky.de/people/berlin69er?et=watches.email.thread> in Technik - Komplette Diskussion anzeigen<https://community.sky.de/message/493404?et=watches.email.thread#493404>

ehp
Special Effects
Posts: 10
Post 22 von 22
398 Ansichten

Re: Sky Q und Zweitkarte

Ach ja. Ein Vollzahler bin ich nicht. Hatte irgend so ein 50% Ding über 2 Jahre abgeschlossen und zahle knappe 67 € mit Zweitkarte, alles in HD, alle Pakete und jeweils HD+. Habe zum Ende des Vertrages 31.12.2018 gekündigt und jetzt rief eben ein Sky Mensch an und wollte mir Sky Q für 35€ im Monat (die ersten 12 Monate) verkaufen.

Aber ob das dann alles so geht wie bisher mit meiner Zweitkarte.... das weiß ich halt nicht...

Am 02.08.2018 um 14:22 schrieb berlin69er <sky-admin@community.sky.de<mailto:sky-admin@community.sky.de>>:

<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>

Sky Q und Zweitkarte

Antwort von berlin69er<https://community.sky.de/people/berlin69er?et=watches.email.thread> in Technik - Komplette Diskussion anzeigen<https://community.sky.de/message/493404?et=watches.email.thread#493404>

Antworten