02.08.2018 13:41
Keiner hilft leider,rufe seid Montag an jeder sagt was anderes.
02.08.2018 13:51
Bei mir das aller gleiche ..... und morgen spielt der HSV
02.08.2018 14:00
Leidensgenosse, der wird wohl ohne uns spielen.
02.08.2018 14:02
Moderatoren sind scheinbar auch keine da.
02.08.2018 14:10
Servicewüste SKY!
02.08.2018 14:11
Ich kann euch nur zustimmen, ich wollte auch den HSV sehen, aber warte seid Dienstag auf Rückantwort... nichts geht bei Sky, UNFÄHIG !
02.08.2018 22:41
GIbt es bei jemandem hier schon etwas Neues???
Ich bekomm hier so langsam Aversionen!
Bei der Horline quatscht mich nur eine Computerstimme voll.
Ich weiß nicht wie oft muss Chef jetzt schon „15 Minuten „ auf das Bild nach der Freischaltung gewartet habe.
Von den erfolglosen Registrierungsversuchen mal abgesehen!!!
BItte dringend um Hilfe eines Moderators!!!!
02.08.2018 22:43
Morgen ab 8 Uhr wird wieder moderiert. Dauert aktuell ggf. bis 2 Tage.
02.08.2018 23:36
mir wurde in der Hotline mitgeteilt das es diese Woche auf gar keinen Fall mehr funktionieren wird! Und ich warte schon seid Dienstag...
ich glaube inzwischen wird es eher wieder regen geben als das Sky Q funktioniert
03.08.2018 07:45
Ich verstehe halt nicht, was das technisch so schwierig sein soll. Habe dasselbe Problem. Müsste nicht einfach der neue Receiver in den Kundendaten eigepflegt werden und dann die Freischaltung der Smartcard angestoßen werden? Ist wirklich ärgerlich, dass das so lange dauert.
03.08.2018 10:13
Hallo zusammen,
da wir Moderatoren den Fehler aktuell nicht beheben können, können wir lediglich prüfen, ob die Kollegen vom Kundenservice bereits eine Weiterleitung Eurer Daten an unsere zuständige Fachabteilung erfolgte. Wenn nicht, können wir dies veranlassen.
Sendet mir dazu bitte Eure Kundennummer sowie die Sky Seriennummer des Receivers und der Smartcard per Privatnachricht.
Wie das Senden einer privaten Nachricht funktioniert, wird unter folgendem Link erläutert: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina
Update: Wir haben eine Möglichkeit gefunden, Euch zu helfen. Dazu benötigen wir weiterhin die oben genannten Daten per Privatnachricht.
03.08.2018 15:39
habe Dir eine PN geschrieben. Vielen Dank im voraus für die Hilfe
03.08.2018 15:58
Hallo Leidtragende mit den Fehlern Sky Q. Hatte am Donnerstag den neuen Sky Receiver Q mit neuer Karte zugeschickt bekommen. Hatte dann auch diese Fehler! Hotline konnte nicht weiterhelfen bzw, vertröstete mich auf Freitag über Nacht Aktivierung. BlaBla…
Lösung !!! Heute morgen die Technikhotline angerufen und dann eine Superkompetente Dame am Telefon.
Innerhalb 3 Min. Problem gelöst!!!! wollte nur die letzten 4 Ziffern der Smartcard und Receivers. Während Sie das eingegeben hat war schon die Freischaltung da. Es kommt halt auf die Damen und Herren der Technik - Hotline an.
03.08.2018 16:02
War bei mir auch so! Techniker hat sogar bei mir angerufen heute morgen. Läuft wieder alles. Muss wohl wirklich händisch eingegeben werden. Vielen Dank für die Antwort hier im Forum!
03.08.2018 16:04
na toll,ich habe gerade 15 min gewartet in der hotline, und die dame konnte leider nichts machen.
03.08.2018 16:11
HI Christina,
PN ist gerade raus.
DAnke schon jetzt.
Und den restlichen Glücklichen, viel Vergnügen!!!
03.08.2018 16:12
patzuze schrieb:
na toll,ich habe gerade 15 min gewartet in der hotline, und die dame konnte leider nichts machen.
Hast du Christina nicht gelesen?
Christina S. schrieb:
Sendet mir dazu bitte Eure Kundennummer sowie die Sky Seriennummer des Receivers und der Smartcard per Privatnachricht.
Wie das Senden einer privaten Nachricht funktioniert, wird unter folgendem Link erläutert: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
ChristinaUpdate: Wir haben eine Möglichkeit gefunden, Euch zu helfen. Dazu benötigen wir weiterhin die oben genannten Daten per Privatnachricht.
03.08.2018 16:33
PN ist raus ! Dankeschön hoffentlich funktioniert es
03.08.2018 16:46
Von mir auch,
Haste bekommen?
03.08.2018 17:19
Hallo Christina, von mir auch.
Danke im voraus. ( wenn´s klappt )