02.08.2018 13:25
Wieder mal ein Problem mit dem Kundenservice: Ende März habe ich auf die Mail von sky reagiert und ein Supersportticket im Sonderangebot für einen Monat bestellt. Sky hat nicht freigeschaltet und die Buchung nicht in meinem Account registriert. Also habe ich kurz vor Sendungsbeginn die Buchung wiederholt, wieder erfolglos. Da ich Besucher zum Fußballschauen da hatte, habe ich vorerst ersatzweise ein Tagesticket gebucht, in der Hoffnung, das Problem nachträglich mit dem Kundenservice zu klären. Dieser reagiert aber nicht und schickt nur Eingangsbestätigungen. Ich habe die Monatstickets sofort gekündigt. Inzwischen habe ich mehrere Mahnungen erhalten, mein Konto wurde gesperrt und mir wurde Inkasso angedroht.
Ich bin nicht bereit, eine unberechtigte Fordeung zu zahlen, aber was soll man machen, wenn der Kundenservice auf meine inzwischen sechs Mails nicht reagiert?
04.08.2018 10:44
Hallo tom63,
es tut mir leid, dass die Freischaltung nicht erfolgt ist und Du noch immer keine Antwort auf Deine E-Mails erhalten hast. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mir das genauer anschauen kann.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
digo | 19.04.2024 10:24 | ||
digo | 11.04.2024 14:33 | ||
Sanny_G | 10.04.2024 14:46 | ||
dana-muehle | 08.04.2024 12:01 | ||
digo | 07.04.2024 21:55 |