02.08.2018 08:14
Bin verzweifelt: leider klappt die Zuordnung trotz Reset und warte, warten, warten nicht!!!
Hotline gibt scheibar alles aber ohne Erfolg.
Heute Morgen immer noch das gleiche Fehlerbild und am WE ist schon Bundesliga.
Was ist zu tun???
02.08.2018 08:19
Warten und hoffen das Sky was tut... Etliche haben genaun dieses Problem..
02.08.2018 08:27
Ich hab genau das selbe Problem,vor 2 Tagen kam der Receiver und Zack nix geht! Nach gefühlten 20 Mal Smartcard rein/raus und Strom weg und so! Dann der Hammertip von der Hotline:" Nehmen sie nochmal die Karte raus und den Strom weg!" Ich dachte ich platze.Wofur bezahl ich denn ,wenn die das nicht hinkriegen! Am besten alles wieder einpacken und dann zurück an Sky mit dem Kram.
02.08.2018 08:33
Bitte um Unterstützung eines Moderators
02.08.2018 09:39
Mal für die Nachwelt, vielleicht interessiert es jemanden.
Habe gerade wieder mit der kostenpflichtigen Hotline gesprochen, um SKY's interne Probleme zu lösen.
Echt krass.
Es besteht seit Montag, so die Dame, ein techn. Problem, was diesen Fehler verursacht.
Lösung noch nicht in Sicht.
Bin echt mal gespannt, was meine Rechnung aussagen wird, zweiwöchige Rücksendung incl. Vertragsrücktritt habe ich ja noch und werde davon Gebrauch machen sollte das Problem weiter zu Lasten des Kunden hier platziert werden.
02.08.2018 09:47
Jop, das werde ich auch tun sollte sich heute nichts mehr tun. Dann trete ich vom neuen Sky Q zurück und sollte mein alter Vertrag dann nicht wieder herstellbar sein, dann adieu Sky... es gibt wesentlich günstigere stabilere Sachen, Netflix und anderes für 8 statt fast 40 Euro im Monat... ich hoffe aber, sie schaffen es noch... glauben tue ich es aber nicht. Leider.
02.08.2018 09:47
Bisher hat noch kein Moderator geschrieben, dass sich die fehlende Zuordnung nicht beheben lässt. Die User sollten ihre Seriennummern zum Abgleich per PN senden und dann war es gut.
02.08.2018 09:54
Die Hotline hat es nach mehreren Anrufen mit den gleichen Daten nicht geschafft. Wieso dann die Moderatoren? Oder haben die besondere Zugriffsrechte und Einstellungsmöglichkeiten? Und ich habe meine Daten an einen Moderator geschickt, bisher ohne erfolg.
02.08.2018 10:08
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02.08.2018 10:09
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02.08.2018 10:16
Die Moderatoren haben mehr Zugriff als die Hotline.
Und ich habe meine Daten an einen Moderator geschickt, bisher ohne Erfolg.
Ich sehe gerade, du hast überhaupt keine Anfrage erstellt?
Erste Schritte in der Community - Anfragen richtig formulieren
02.08.2018 10:19
Reicht es nicht mehr sich zu melden in 4 verschiedenen Threads und zu erwähnen, dass man das gleiche Problem hat? Müssen 100 Kunden in einer Stunde 100 exakt gleiche Anfragen erstellen? Das ist schon sehr kurios, wenn man doch weiß, dass Sky da irgendein Problem hat. Ich kann aber gerne auch eine erstellen.
02.08.2018 10:38
mm89 schrieb:
Reicht es nicht mehr sich zu melden in 4 verschiedenen Threads
Je mehr Meldungen, umso länger dauert die Bearbeitung, da aus den Feedbacks die Anfragen herausgesucht werden müssen.
02.08.2018 10:39
Jetzt noch mal förmlich:
Ich bitte um Unterstützung eines Moderators:
Ich habe mit einer aktuellen Lieferung eines Sky Q SAT-Receivers folgendes Problem nach der erstinstallation.
Es erscheint folgendes Fehlerbild
Der Anruf bei der Hotline bring scheinbar keine Lösung.
Bitte um Unterstützung eines Moderators, ich kann dann gerne per PN die gesamten Receiverdaten und die daten der SKY Card zusenden.
VG Dietmar
02.08.2018 11:04
Habe das gleiche Problem.. Hoffe es wird uns bald mal geholfen.
02.08.2018 11:12
Gleiches Problem!
02.08.2018 11:43
Habe seit gestern Abend identisches Problem und identisches Bild wie pny.
Bitte um Hilfe eines Mod
Und selbst die 1. Registrierung online scheitert bzw. die gestern Abend angelegte PIN während der Registrierung am TV wird nicht erkannt
02.08.2018 12:04
Ich habe das gleiche Problem. Neuer Sky Q Vertrag, Hardware wurde am Dienstag geliefert. Seitdem genau dieseS Problem mit der fehlenden Zuordnung von Smartcard und Receiver. 14050 und 14060 Fehler ... Hotline wurde bereits Mittwoch 01.08. kontaktiert. Mit wurde gesagt, dass Problem geht an die Technik und innerhalb von 3 Werktagen gelöst wird.
Ich bitte um Hilfe eines Moderators.
02.08.2018 13:23
Hallo,
bei mir auch. Nach wechsel auf Sky Q zum 01.08 und neuer Hardware dieser Fehler. Reset / Netzsetekcer / Smartcarde rein-raus / ohne Besserung.
Sky1 Fehler alle Sky On Demand Sachen. Andere Sky Sender gehen komischerweise. Scrrenshot hier im Thread könnte von mir sein 😉
Auch hier bitte ich um Unterstützung seitens eines Mod.
Kann sogar weder aus der APP noch aus dem Login eine Freischaltung senden.
LG
02.08.2018 13:34
habe ebenfalls das selbe Problem.. gestern als Neukunde den reciever bekommen und keine Registrierung ist möglich , die smartcard tut es nicht .. und keiner hilft