02.08.2018 08:18
Hallo,
ich habe seit kurzem mir das Rückholangebot von Sky besorgt alles angeschlossen und installiert wie beschrieben.
Bekomme die Fehlermeldung 305 verschlüsselungsproblem. Mein Kabelnetzbetreiber ist Vodafone/Kabel Deutschland.
Brauche ich dann nicht auch eine Smartcard Kabel Deutschland/Vodafone?. Habe den Service von Sky angerufen, die
konnten mir aber auch nicht weiter helfen.
Beantwortet Zur Antwort.
04.08.2018 16:38
Ich habe jetzt selber mit der Sky Technik telefoniert und
ihn die Problematik erklärt.Sie schicken mir die richtige Smartcard zu.
Ich möchte mich noch gerne bei herbst bedanken der mir dabei geholfen
hat das Problem zu erkennen.
LG Legonas
02.08.2018 08:21
Welche Smartcard hast du denn? Eine G09 oder eine V14/V15?
02.08.2018 12:18
Auf der Smartcard steht V15
02.08.2018 12:21
Ein Moderator kann dir die Passende Smartcard zusenden...
02.08.2018 12:39
Wie finde-kontaktiere ich ein Moderator?
02.08.2018 12:54
er kontaktoert dich
02.08.2018 14:01
Ach so danke
03.08.2018 14:16
was ist denn so üblich bis sich ein Mod meldet ?
Ist schon ärgerlich das es so lange dauert. Seit insgesamt 3
Tagen versuch ich das Problem zu lösen aber irgendwie kann mir keiner helfen.
03.08.2018 16:43
Hallo legonas, versuche es doch mal mit folgender Anleitung: http://bit.ly/2vf56yO. Falls das nicht klappen sollte, dann melde dich doch bitte erneut bei mir. ~Rosi
03.08.2018 16:47
Hallo Steffi,
er ist doch schon laut Anleitung hier....
03.08.2018 17:20
Hallo herbst, danke für die Information! Ich werde das Problem weiterleiten, da wir nun leider nicht mehr helfen können. ~Rosi
03.08.2018 17:42
Hallo Rosi und herbst,
Vielen Dank für eure mühe und Hilfe .Hoffentlich kann ich das Problem
bald beheben.
04.08.2018 09:31
Ich habe aus meinen alten Unterlagen einsehen können das ich eine Smartcard G09
brauche. Bekommen habe ich aber eine Smartcard V15. Vielleicht kann sich da mal ein
Mod mit mir in Verbindung setzen und mir Die richtige Smartcard zusenden.
Danke!!!
04.08.2018 16:38
Ich habe jetzt selber mit der Sky Technik telefoniert und
ihn die Problematik erklärt.Sie schicken mir die richtige Smartcard zu.
Ich möchte mich noch gerne bei herbst bedanken der mir dabei geholfen
hat das Problem zu erkennen.
LG Legonas
04.08.2018 16:40
Danke für die Rückmeldung und schade, dass es über einen Moderator hier nicht geklappt hat...