01.08.2018 19:54
Hallo,
ich möchte SkyTicket auf einem Samsung Smart TV nutzen. Ich habe auf diesem TV die App vor einiger Zeit auch schon problemlos benutzt. Das Interface ist jetzt neu.
Wenn ich mich auf "Einloggen" klicke kommt keine Eingabemaske, lediglich ein roter Banner mit dem Schriftzug "Login fehlgeschlagen. Versuche es später erneut." Ich habe es später erneut versucht, es geht immer noch nicht. App wurde auch schon gelöscht und neu installiert.
Finde es ziemlich ärgerlich, da ich gerade bei meiner Familie bin und wir hier ein paar Filme schauen wollten. Ich hoffe, jemand hat eine Idee wie man das Problem schnell lösen kann.
Danke.
02.08.2018 09:36
Hallo,
selbes Phänomen liegt auch weiterhin bei mir vor.
Samsung UE40J6250
Sky Ticket App Vers 4.0.3 laut Smart Hub
mehrmals deinstalliert und installiert
"Login fehlgeschlagen. Versuche es bitte später erneut."
Bitte um Behebung der Störung.
Danke.
02.08.2018 11:17
Bei mir das selbe!
TV ist der 55JS8090
App Version 4.0.3
Bitte schlellstens beheben!!!
02.08.2018 11:47
Idee:
Aktuallisiere die Apps doch mal manuell im Samsung-Store auf dem Smart-TV, ev. auch auf automatisch stellen.
(Aktualisierung ganz oben rechts unter dem Zahnrad)
Viel Erfolg!
02.08.2018 12:44
Das bringt nichts, es ist die aktuelle Version.
Hier das gleiche Problem. US49KS7090,
02.08.2018 16:55
Samsung UE65JU7090
SkyTicket 4.0.3 läuft!!!
SkyQ 1.2.0 läuft!!!
Wahrscheinlich müsst ihr mal den Arbeitsspeicher des S-TV löschen?!
Es gab das was wie... wenn TV an => anschließend ununterbrochen 20sec. die Powertaste (rot) drücken => Netzstecker für 20 sec. ab...... oder so ähnlich?!
Die Hotline von Samsung ist fit!
02.08.2018 17:10
Hier (Samsung US49KS7090) ist jetzt die Möglichkeit des Login vorhanden und alles scheint zu funktionieren.
03.08.2018 09:53
Kann ich ebenfalls bestätigen. Login auch bei mir nun möglich. App läuft auch einwandfrei.
03.08.2018 09:59
auch bei meinem Samsung M5580 funktioniert die App
03.08.2018 10:20
ronaldk schrieb:
auch bei meinem Samsung M5580 funktioniert die App
Hier geht es aber um die Ticket App nicht die SkyQ App.