02.08.2018 10:54
Hallo,
als Neukunde habe ich seit dem 01.08.2018 das Problem, dass nach dem Starten des Sky Q Receivers die Meldung "Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein" erscheint. Reset, Unterbrechung Stromzufuhr und kurzzeitiges Entfernen der Smartcard erzielten keine Wirkung.
Zudem ist es mir nicht möglich, mich mit meiner Kundennummer online zu registrieren. Hier erfolgt die Meldung "Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben."
Ich bitte um Hilfestellung aus dem Moderatorenteam.
Gruß dibo69
04.08.2018 10:03
Hallo dibo69,
ich helfe Dir gerne weiter. Schicke mir bitte folgende Daten in einer privaten Nachricht zu:
- Deine Kundennummer
- Dein Geburtsdatum
- den Namen Deiner Bank
- eine vierstellige Wunsch-PIN
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni