Antworten

Nach Vertragskündigung keine neuen Angebote?

stiller
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 7
1.160 Ansichten

Nach Vertragskündigung keine neuen Angebote?

Hallo habe mein vertrag anfang des Jahres gekündigt weil der Preis einfach zu hoch war. Normalerweise bekommt man doch dann Anrufe zwecks verbesserter Angebote, nur leider kam nix. Seit gestern ist der Vertrag ausgelaufen und von sky ist immer noch nix zu hören weder rückholangebot noch senden Sie die Geräte zurück... Ist man als langjähriger Kunde eigentlich nix mehr wert?

Alle Antworten
Antworten
didi
Regie
Posts: 5,961
Post 2 von 7
703 Ansichten

Re: Nach Vertragskündigung keine neuen Angebote?

Die Geräte musst du innerhalb von 14 Tagen zurücksenden. Da muss keine Erinnerung kommen.

Rückholangebote wirst du schon noch bekommen. Evtl. mehr, als dir lieb ist Es sei denn, du hast eine Kontaktsperre hinterlegt.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 3 von 7
703 Ansichten

Re: Nach Vertragskündigung keine neuen Angebote?

Ist man als langjähriger Kunde eigentlich nix mehr wert?

Ja, wenn man sich an etwas gewöhnt hat, denkt man schnell, es muss immer so laufen,

evtl. bist Du durchgerutscht, übersehen worden,

evtl. hast Du unwissentlich ein Kontaktverbot eingerichtet

Das Geräte zurückgesendet werden müssen, diese Info muss auch nicht kommen,

steht meist auf der Kündigungsbestätigung.

Ich hoffe, Du hast überhaupt gekündigt, nicht dass sich alles zum normalen Preis verlängert.

Eine Lösung des Problems und was zur Aufhellung führen würde,

wäre einfach ein Anruf bei der Hotline ob ein Angebot für Dich hinterlegt ist,

dann wären eigentlich schnell alle offenen Fragen beantwortet.

Vielleicht kommt ja noch ein Angebot

stiller
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 7
703 Ansichten

Re: Nach Vertragskündigung keine neuen Angebote?

Kontaktsperre hab ich keine gemacht wüsste nicht mal wie das ging. Vor zwei Jahren haben sie ja auch mehr als genug angerufen.  Dann bin ich ja mal gespannt ob sich etwas tut zwecks Angebote. Naja und wenn nicht dann halt nicht zur Zeit ist ja eh Sommer da hängt man ja nicht vor der Glotze...

didi
Regie
Posts: 5,961
Post 5 von 7
703 Ansichten

Re: Nach Vertragskündigung keine neuen Angebote?

Ansonsten selbst mal anrufen, ob ein Angebot für dich hinterlegt ist. Das würde ich dann aber machen, bevor die Geräte zurück müssen.

stiller
Special Effects
Posts: 5
Post 6 von 7
703 Ansichten

Re: Nach Vertragskündigung keine neuen Angebote?

kündigungsbestätigung hab ich mein Account ist auch weg und sender gehen ja auch nicht also denke ich schon das die Kündigung durch ist. Naja schauen wir mal wenn nicht ist es halt so...

stiller
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 7
703 Ansichten

Re: Nach Vertragskündigung keine neuen Angebote?

ja spätestens dann nächste woche. Danke erstmal

Antworten