Antworten

Konto bei sky.de gesperrt?!

maxmustermann
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 7
1.749 Ansichten

Konto bei sky.de gesperrt?!

Hallo,

ich habe vor einer Woche meinen Vertrag verlängert. Dieses wurde mir auch bereits bestätigt.

Ich habe dazu noch einen Sky-Q Receiver bestellt.

Seit dem kann ich mich nicht mehr einloggen?!

Der "Support" begründete das mit dem Versand des Receivers...

In der Statusmail über den Versand des Receivers kann ich einen Link zur Sendungsverfolgung anklicken.

Für Details muß ich mich jedoch einloggen, was nicht geht.

Was für ein Mist ist das denn?

Nachtrag: Jetzt bekomme ich die Fehlermeldung "Deine Smartkart konnte nicht gefunden werden"?!

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,352
Post 2 von 7
1.478 Ansichten

Re: Konto bei sky.de gesperrt?!

War schon immer so, dass wenn Hardware unterwegs ist, man sich nicht im Kundencenter einloggen kann! Ich frage mich jetzt nur, warum der Receiver noch nicht bei dir ist! Normal sind doch bis zu 3 Werktage!

maxmustermann
Special Effects
Posts: 11
Post 3 von 7
1.481 Ansichten

Re: Konto bei sky.de gesperrt?!

Ja, das erschließt sich mir auch nicht...

Nicht anwendbar
Posts: 40,352
Post 4 von 7
1.481 Ansichten

Re: Konto bei sky.de gesperrt?!

Da ist jetzt am Besten, da schaut mal ein Moderator! Der meldet sich hier, kann aber jetzt aufgrund Urlaubszeit bis zu 2 Tage dauern! Oder die Hotline 01806 11 00 00 (0,20€ Festnetz bzw. 0,60€ mobil pro Anruf)

maxmustermann
Special Effects
Posts: 11
Post 5 von 7
1.480 Ansichten

Re: Konto bei sky.de gesperrt?!

So, jetzt habe ich den neuen Sky Q Receiver bekommen, installiert, freigeschaltet und läuft.

Jedoch kann ich mich immer noch nicht bei sky.de einloggen?!

Wenn ich die Hilfe aufrufe heißt es da: Bitte loggen Sie sich ein.

Also wenn ich Hife benötige weil ich mich nicht einloggen kann, dann ist dieser Hinweis echt fehl am Platz!

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 6 von 7
1.480 Ansichten

Re: Konto bei sky.de gesperrt?!

Hallo maxmustermann, entschuldige bitte die späte Rückmeldung und die Unannehmlichkeiten. Kannst Du mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht zukommen lassen.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

maxmustermann
Special Effects
Posts: 11
Post 7 von 7
1.480 Ansichten

Re: Konto bei sky.de gesperrt?!

ronald_s.

Danke für Dein Angebot der Hilfe. Das Problem wurde nun entlich vom Support gelöst.

Antworten
Empfohlene Beiträge