01.08.2018 17:59
Hallo ich bin seit kurzem Neukunde bei Sky.
Doch aus irgendeinem Grund lässt sich die smartcard nicht freischalten.. es kommt immer die Fehlermeldung: Deine smartcard muss deinem Sky Q receiver zugeordnet sein. [14060]
Ich hoffe das mit hier jemand helfen kann..
Mfg
02.08.2018 09:39
Hallo m.weiss1993,
ich habe soeben auf Deine Privatnachricht geantwortet.
VG,
Christina
02.08.2018 20:20
Immer noch keine Besserung. Smartcard weiterhin nicht zugeordnet zu meinem receiver.
Über Telefon würde mir nur gesagt ich solle doch Geduld haben sind wohl technische Probleme bei Sky intern..
Und sowas für das Geld!
04.08.2018 13:24
Sooo immer noch keine Besserung und vom Service hier gibt's ja auch keine Antworten mehr...
Wenn das keinen schadensausgleich gibt geht Montag die Kündigung raus...
Und sowas für 70 Euro im Monat ist ein Witz!
04.08.2018 14:04
Hallo m.weiss1993,
ich habe Dir soeben per Privatnachricht geschrieben.
VG,
Christina