Antworten

Sky Q

safrina
Tiertrainer
Posts: 12
Post 1 von 12
1.312 Ansichten

Sky Q

Hallo alle zusammen,

Hab mich heute gefreut wie ein Honigkuchenpferd. Der neu sky q receiver ist gekommen. Hab jetzt ja schon viel wegen Probleme der Smartcard gelesen. So ist es bei mir leider auch. Die Smartcard funktioniert nicht. Hab schon mit der Dame von der Hotline gesprochen, die meinte dann nach ein paar fehlgeschlagene versuche das sie den Fehler weiter gibt. Jetzt meine Frage. Ich bin kurz davor den Vertrag zu widerrufen. Tritt dann mein alter Vertrag wieder in Kraft oder ist sky dann endgültig gekündigt? Ich bin so sauer auf den Mist, weil ich es mir habe aifschwatzen lassen.

Vorab schonmal Danke.

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 12
1.048 Ansichten

Re: Sky Q

Es ist ganz weg denn mit sky Q beginnt ein neuer 24 MonatsVertrag

safrina
Tiertrainer
Posts: 12
Post 3 von 12
1.048 Ansichten

Re: Sky Q

Okay danke. Ich bezweifle ja das sky das hier hin bekommt. Mittlerweile hat ja jeder dieses Problem und für den Mist zahl ich nichts.

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 4 von 12
1.048 Ansichten

Re: Sky Q

safrina schrieb:

Jetzt meine Frage. Ich bin kurz davor den Vertrag zu widerrufen. Tritt dann mein alter Vertrag wieder in Kraft ...

Nein.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 5 von 12
1.048 Ansichten

Re: Sky Q

Das würde ich auch nicht tun.

Hab aber noch Vertrag.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 6 von 12
1.048 Ansichten

Re: Sky Q

sky setzt die Widerrufsfrist ab Vertragsabschluß, Marke Eigenbau...

Realität ist Beginn der 14 Tage ab schriftlicher Widerrufsbelehrung (telefonisch vorlesen gilt nicht).

Hoffnungen auf Updates - schwieriges Thema. Frühestens im September, über Inhalte ist nichts bekannt.

safrina
Tiertrainer
Posts: 12
Post 7 von 12
1.048 Ansichten

Re: Sky Q

Ich hab jetzt online meinen widerruf zweimal abgeschickt, weil auf dem formula das mitgeschickt wurde steht Änderung meines Vertrages. Deshalb weiß ich nicht ob dann wirklich nur mein Vertrag zurück gesetzt wird oder alles gekündigt wird. Normalerweise ist es ja ein komplett neuer Vertrag.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 8 von 12
1.048 Ansichten

Re: Sky Q

Ja das stimmt es ist eine neuer Vertrag.

Und wenn mann widerruft ist alles weg.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 9 von 12
1.048 Ansichten

Re: Sky Q

safrina schrieb:

Tritt dann mein alter Vertrag wieder in Kraft ..?

Wie sah denn dein alter Vertrag aus? War der gekündigt (zu wann) oder ungekündigt?

safrina
Tiertrainer
Posts: 12
Post 10 von 12
1.048 Ansichten

Re: Sky Q

Nein der war nicht gekündigt. Der wäre noch bis Anfang nächsten Jahres gelaufen, aber die haben mir das Angebot mit dem sky q gemacht. Ja und hab ich dann nach langem Überlegen angenommen. Passiert mir nicht nochmal.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 11 von 12
1.048 Ansichten

Re: Sky Q

Na dann läuft nach der Widerrufsbearbeitung der alte Vertrag wie vorher weiter.

safrina
Tiertrainer
Posts: 12
Post 12 von 12
1.048 Ansichten

Re: Sky Q

Okay. Danke für die Hilfe.

Antworten