Antworten

RTL Crime

antondo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
1.038 Ansichten

RTL Crime

Ich möchte gerne eine Preisreduzierung haben, da die RTL Sender ausgeschaltet worden sind. Nächste Woche fängt die neue Staffel von Arrow an

(RTL CRIME) und ich kann sie garn nicht empfangen. Ich bin ziemlich sauer. Ich habe schon gekündigt, da die meiste Sender ausgeschaltet sind.

Ich habe aber noch 5 Monaten Restlaufzeit. Und ich hätte gerne mindesten eine Preisreduzierung oder einen Gutschein für Sky Select oder Sky store für die Unannehmlichkeiten.

LG

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 6
659 Ansichten

Re: RTL Crime

antondo schrieb:

Ich möchte gerne eine Preisreduzierung haben, da die RTL Sender ausgeschaltet worden sind

Sky möchte nicht....

Senderänderung: Senderabschaltung RTL-Spartensender - Sky - Hilfecenter

antondo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
659 Ansichten

Re: RTL Crime

Hatte ich auch schon gelesen.
ICh möchte trotzdem für die Unannehmlichkeiten irgendwie eine Entschädigung haben (z.B. Gutschein)

LG

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 6
659 Ansichten

Re: RTL Crime

Vielleicht gibt es ja auch schon eine Aktion, die ich nicht mitbekommen habe, dass alle Nicht-Buli-Kunden einen Gutschein zugesendet bekommen als Entschädigung.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 5 von 6
659 Ansichten

Re: RTL Crime

Das wird leider nicht möglich sein.

Du hast schon mit deiner kündiegung die richtige Reaktion gezeigt

peter65
Regie
Posts: 4,037
Post 6 von 6
659 Ansichten

Re: RTL Crime

antondo​: Verständlich, aber hast du dir schon mal die Sky AGB durchgelesen?

Die hast du ja mit Vertragsabschluß akzeptiert.

Wobei ich nicht wirklich glaube das ein Gutschein für Sky Select oder den Sky Store dir die nicht über RTL Crime zu sehenden Folgen der Serie zu Gesicht bringt.

Preisreduzierung, wenn ich vergleiche was über Sat und Kabel von Sky zu sehen ist, auch bei Kabel entfallen die RTL Sender, ne vergiß es, eher als es dir eingefallen ist.

Kabelnutzer könnten einen "Vorteil" haben, RTL Crime ist über den Anbieter (auch in HD)  zu sehen, aber auf eigene Kosten.

Antworten