Antworten

Danke für Nichts, Sky!

flight737
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 14
2.293 Ansichten

Danke für Nichts, Sky!

Hallo Alle,sky.jpg

warum ärgert Sky einen ständig? DAS obige End of Season Special habe ich am 2.5. gebucht.

Das war die Antwort:

sky2.jpg

Trotzdem konnte ich das Spiel an dem Abend nicht sehen (Dir fehlt das passende Sky Ticket).

Eine Bestätigung dazu gab es auch nicht per Mail oder im Kundenkonto.

2 Tage später bekomme ich Abends folgende Mail von Sky:

----------------------------------------------------------------------------------------

Was hab ich noch mal gebucht?
Neue Tickets: Supersport
Zahlungsart: BANKEINZUG
Startdatum: 04.05.2018
Neuer monatlicher Preis: € 29,99 (inkl. MwSt.)

Sky Monatstickets können nach Ablauf des ersten Kalendermonats mit einer Kündigungsfrist von 7 Tagen zum Kalendermonatsende gekündigt werden.

----------------------------------------------------------------------------------------

Nein, habe ich nicht gebucht, schon gar nicht am 4.5.2018. Ich wollte das Spiel am 2.5.2018 sehen!

Direkt per Mail dem widersprochen. Keine Antwort darauf.

Also am nächsten Tag trotzdem noch mit mit Sky telefoniert, nette Dame hat das Problem gelöst und das Supersport Abo angeblich storniert. Warum das Ticket an dem Abend nicht funktioniert hat, konnte sie auch nicht beantworten.

Fall gelöst und das neue Angebot gebucht (ich hatte ja kein aktives Ticket....)

sky3.jpg

Dachte ich.....

Einen Monat später zieht Sky knapp 60.-€ per Lastschrift ein. Wofür noch mal bitte?

Nix hat die gute Dame gemacht, im Gegenteil. Brauchte wohl die Provision.

Also heute noch mal mit Sky telefoniert.

Fazit: "Wenn ich nicht wüsste was ich buche und die AGB´s nicht lese, wäre das ja mein Problem". Und ob ich wüsste wie viele Leute Sky buchen, schauen und dann behaupten sie hätten nie was gebucht.

Aha, alle Kunden unter Generalverdacht?

Auf die Nachfrage, was denn mit meinem Widerruf passiert ist kam die lapidare Antwort:

"Den haben wir abgelehnt". Ah ja, und wo war die Benachrichtigung an den Kunden dazu?

Das ist anscheinend Methode bei Sky. Evtl. würde ich mich vielleicht abwimmeln lassen und zähneknirschend die 60.-€ bezahlen.

Aber irgendwann ist es auch mal gut.

Wenn Sky das möchte, dann geht das eben bis zu einer gerichtlichen Entscheidung.

Ach ja, und weil ich das Supersport Abo (welches ich nie gebucht habe) immer noch nicht möchte, bekomme ich auch das "Wir schenken dir den Sommer" Special nicht, das hängt ja zusammen und wenn ich das eine Kündige, bekomme ich das andere auch nicht.

Ok, wer nicht will der hat schon 😉

Ich habe echt versucht hier sachlich zu bleiben...... aber was für ein beschissener Kundenservice.

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 2 von 14
1.318 Ansichten

Re: Danke für Nichts, Sky!

Hallo flight737, es tut mir leid, dass Du das Spiel nicht schauen konntest und es danach noch zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Kannst Du mir Deine Kundennummer per Privatnachricht mitteilen. Ich möchte mir gern einen Überblick anhand Deine Daten machen.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

flight737
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 14
1.318 Ansichten

Re: Danke für Nichts, Sky!

Erledigt, danke.

flight737
Special Effects
Posts: 7
Post 4 von 14
1.318 Ansichten

Re: Danke für Nichts, Sky!

Das Ticket funktioniert schon wieder nicht....

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 5 von 14
1.318 Ansichten

Re: Danke für Nichts, Sky!

Du bist im Juni bei Sky Ticket auf die Schnauze gefallen und jetzt willst Du es wieder oder weiter nutzen? ECHT JETZT?

flight737
Special Effects
Posts: 7
Post 6 von 14
1.319 Ansichten

Re: Danke für Nichts, Sky!

Ne, aber das was ich damals gebucht habe und vermutlich auch bezahlen soll, will ich schon haben.

Aber keine Leistung - keine Bezahlung.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 7 von 14
1.319 Ansichten

Re: Danke für Nichts, Sky!

Lieber flight737, besteht das Problem immer noch? Liebe Grüße, Rosi

flight737
Special Effects
Posts: 7
Post 8 von 14
1.319 Ansichten

Re: Danke für Nichts, Sky!

Von meinem Commodore C64 gesendet

Am 02.08.2018 um 15:45 schrieb Rosi R. <sky-admin@community.sky.de>:

Danke für Nichts, Sky!

Antwort von Rosi R. in Service - Komplette Diskussion anzeigen

Lieber flight737, besteht das Problem immer noch? Liebe Grüße, Rosi

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Danke für Nichts, Sky! in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

flight737
Special Effects
Posts: 7
Post 9 von 14
1.319 Ansichten

Re: Danke für Nichts, Sky!

Von meinem Commodore C64 gesendet

Am 02.08.2018 um 15:45 schrieb Rosi R. <sky-admin@community.sky.de>:

Danke für Nichts, Sky!

Antwort von Rosi R. in Service - Komplette Diskussion anzeigen

Lieber flight737, besteht das Problem immer noch? Liebe Grüße, Rosi

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Danke für Nichts, Sky! in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

flight737
Special Effects
Posts: 7
Post 10 von 14
1.319 Ansichten

Re: Danke für Nichts, Sky!

Sky hatte jetzt wie lange Zeit? Nix funktioniert......in der Desktop Version des Kundenmenüs habe ich keine Tickets gebucht, in der App steht jedoch das Supersport Ticket. Kundennummer und PIN stimmen und trotzdem erscheint der Fehler.

So viel Unfähigkeit auf einem Haufen, tut Euch das nicht selber langsam weh?

Ich hätte gerne eine Entschädigung, die dem Drama angemessen ist.

ACh ja, Danke für schon wieder nichts!

dvb-t
Maskenbildner
Posts: 360
Post 11 von 14
1.318 Ansichten

Re: Danke für Nichts, Sky!

Super dass du alles genau dokumentiert hast, das nimmt den SKY Jubelpostern schon mal den Wind aus den Segeln

Ich hoffe du bekommst eine für dich angemessene Entschädigung, wobei SKY im Normalfall da recht uneinsichtig agiert !

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 12 von 14
1.318 Ansichten

Re: Danke für Nichts, Sky!

Meitleid bekommt man geschenkt.... , trotzdem kann ich den Ärger total verstehen.

Drücke die Daumen für eine gütliche Lösung!

Soft-und Hardwarechaos und jetzt noch Abrechnungchaos!!

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 13 von 14
1.318 Ansichten

Re: Danke für Nichts, Sky!

... wieder ein sinnfreier Beitrag

Verstehendes Lesen „mangelhaft“

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 14 von 14
1.318 Ansichten

Re: Danke für Nichts, Sky!

das Kompliment gebe ich einfach mal zurück

Antworten