Antworten

HD+ Beitrag wird doppelt abgezogen

timreh
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 11
1.273 Ansichten

HD+ Beitrag wird doppelt abgezogen

Hallo, mir ist gerade aufgefallen, dass ich in meinen letzten beiden Abrechnungen die HD+ Buchung 2x drin habe, also 11.50 Euro bezahle. Das kann ja nicht ganz stimmen,oder?   Bitte um Hilfe,  Vielen Dank

Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 11
1.052 Ansichten

Re: HD+ Beitrag wird doppelt abgezogen

Wenn du HD+ auch auf einer Zweitkarte hast, dann kann das stimmen.

timreh
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 11
1.052 Ansichten

Re: HD+ Beitrag wird doppelt abgezogen

Habe keine Zweitkarte

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 4 von 11
1.052 Ansichten

Re: HD+ Beitrag wird doppelt abgezogen

Dann sollte ein Mod das klären können, einfach warten

timreh
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 11
1.052 Ansichten

Re: HD+ Beitrag wird doppelt abgezogen

Scheinbar interessiert es keinen Mod

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 11
1.052 Ansichten

Re: HD+ Beitrag wird doppelt abgezogen

So bis 2 Tage dauert das aktuell schon...

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 7 von 11
1.052 Ansichten

Re: HD+ Beitrag wird doppelt abgezogen

Hallo timreh,

entschuldige meine späte Reaktion.

Gern prüfe ich Dein Anliegen. Sende mir dazu bitte Diene Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

timreh
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 8 von 11
1.052 Ansichten

Re: HD+ Beitrag wird doppelt abgezogen

Hallo, Heute kam die neue Abrechnung und wieder das Gleiche...doppelt abgebucht. Das finde ich nach 1 Monat echt schwach. Es kann doch nicht sein,dass ich Geld abgezogen bekomme für Sachen,die ich so garnicht gebucht habe. Ich kann doch für Sky nicht ständig das Geld auslegen....und was dauert da in der Abteilung so lange,dass sich immer noch nichts getan hat?? VG, Tim

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 9 von 11
1.052 Ansichten

Re: HD+ Beitrag wird doppelt abgezogen

Gefahrensuchermodus:

Chatverlauf sichern, der bestätigt das dies ein Fehler ist.

Zur Bank gehen, Geld zurückbuchen,

korrekten Betrag überweisen.

Die dann kommende Mahnung durch einen der hiesigen Moderartoren verschwinden

und das Kundenkonto auf Selbstzahler umstellen lassen.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 10 von 11
1.052 Ansichten

Re: HD+ Beitrag wird doppelt abgezogen

timreh schrieb:

was dauert da in der Abteilung so lange,dass sich immer noch nichts getan hat??

Zu viel zu tun für zu wenig Fachabteilungskräfte.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 11 von 11
1.052 Ansichten

Re: HD+ Beitrag wird doppelt abgezogen

Hallo timreh,

entschuldige die späte Reaktion.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten