Antworten

Vertragsverlängerung bei Bestandskunden

nilsii
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
907 Ansichten

Vertragsverlängerung bei Bestandskunden

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin seit Jahren ein sehr treuer Kunde und habe auch bei meiner letzten Vertragslaufzeit gute Konditionen genossen.

Ich habe es aber bis jetzt nicht geschafft meinen Vertrag mit diesen guten Konditionen zu verlängern.

In der Vergangenheit hatte ich sehr viele Anrufe von Sky erhalten. Die wollten mir bestimmt ein gutes Angebot machen. Ich bin aber nicht drauf eingegangen. Auch über das Online Kunden Portal hatte ich bis vor kurzem noch ein ein ähnliches gutes Angebot gesehen. Ich konnte mich nur nicht bis zu diesem Zeitpunkt entscheiden.

Nun kommt das traurige.. ;(

Jetzt bekomme ich weder Anrufe, noch existiert Online diese evtl. interessante Angebot für mich nicht mehr. Ich wäre ja prinzipiell bereit bei Sky für weitere zwei Jahre als Kunde bestehen zu bleiben, aber nicht für diese Konditionen.

Gibt es irgendwie noch eine Möglichkeit wieder an ähnliche Konditionen heran zu kommen und mein Abo zu verlängern?

Ich würde mich über Antworten hier sehr freuen...

Gruss Nils Mahler

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 6
714 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung bei Bestandskunden

Hier bekommt man keine Angebote,

Kundennummer entfernen,

Einfach Hotline selbst anrufen und nachfragen ob ind welche Angebote hinterlegt sind,

wie geschrieben,

hier bekommst Du auf jeden Fall keine.

Passen Dir Angebote nicht, bleibt Dir nur übrig, weiter zu warten, ob noch was besseres kommt.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 6
714 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung bei Bestandskunden

Jedes Angebot ist individuel.

Angebote gibt es nur per hotlein Brief.

Und noch ein tipp bitte mach deine Daten weg.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 6
714 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung bei Bestandskunden

Hey
So was "schafft" man auch nicht , denn SKY gibt vor, was du bekommst oder halt nicht bekommst und wenn dir die Angebote von SKY nicht zusagen, gibt es nur die Möglichkeit, alles wegzuschicken und auf neue Angebote warten, wie die Nichtkunden von SKY.
Hier in diesem Forum kann man nicht handeln und auch sonst nicht. Viele Kunden versuchen in der letzten Woche oder in den letzten Tagen noch mal nachzufragen, wie die Angebotslage jetzt ist und wenn einem die nicht zusagt, schickt man halt die Hardware weg und das Thema ist mal durch. OFT wurde schon ein paar Tage nach Ablauf des Vertrages "gute" Angebote gemacht, aber das ist keine Garantie

nilsii
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 6
714 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung bei Bestandskunden

hey...

coole Community...

danke für die schnellen Antworten und Tipps.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 6 von 6
714 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung bei Bestandskunden

Bitte gerne

Antworten