31.07.2018 20:51
ich habe die Batterien getauscht aber es blink kein rotes Licht. Habe die Tasten 7 +9 gedrückt aber die Fernbedienung funktioniert nicht.
31.07.2018 21:09
Hotline kann den Versand einer anderen Fernbedienung veranlassen,
haben aber nur noch bis 22 Uhr Dienst.
Oder Du wartest, bis sich ein Moderator bei Dir meldet, der kann das auch.
31.07.2018 22:37
hallo Herbi100, ich würde warten.
meldet sich dann jemand bei mir?
31.07.2018 22:38
Ja, melden sich, wenn sie Zeit haben.
01.08.2018 07:22
Meine funktioniert auch nicht
01.08.2018 11:00
Hallo sundancer,
gern helfe ich Dir weiter. Sende mir bitte Deine Kundennummer und Deine Adresse per Privatnachricht.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina
01.08.2018 21:28
Hallo Christina,
ich hoffe das ich jetzt hier ric bin.
Meine Kunden Nummer ist: XXXXXXXXXX
Adresse: Marco Grünert
XXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXX
mfg
M. Grünert
ModEdit: Kundendaten entfernt
01.08.2018 21:39
Richtig schon, aber man schreibt seine persönlichen Daten nicht öffentlich in ein Forum,
Name, Adresse, Kundennummer, damit lässt sich arbeiten, aber von Menschen, wo Du es
nicht möchtest.
Bitte wieder löschen und warten bis sich ein Moderator bei Dir meldet,
oder die Hotline anrufen, beide können den Versand einer Fernbedienung veranlassen,
Hotline ist noch bis 22 Uhr besetzt.
04.08.2020 09:17
hallo
meine Fernbedinug geht seit Freitag auch nicht mehr
hab schon online den Tausch veranlasst hab aber bis jetzt keine Mail bestätigung bekommen
ist das normal ?
04.08.2020 16:33
13.09.2023 10:49
hallo ! meine sky fernbedinung funktioniert auch nicht mehr , ist der tausch umsonst oder muss man für die neue zahlen ? Gruß....
13.09.2023 11:14
Hallo @bvb19631 !
Bei Defekt ist ein Tausch selbstverständlich umsonst.
Du kannst hier auf einen Mod warten. Der nimmt den Tausch dann für dich vor.
Viele Grüße
grauerwolf
13.09.2023 11:38
vielen dank für die schnelle antwort , es wird gleich angerufen
13.09.2023 12:51
Hallo @bvb19631, wenn du noch Unterstützung benötigst, schreibe mich gerne einmal per Privatnachricht an und nenne mir deine Kundennummer. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald