01.08.2018 20:36
Und funktionieren tut auch noch nichts!
ich glaube ich werde wohl schnell wieder kündigen
01.08.2018 20:40
Das kann Dir aber doch immer wieder passieren. Du kaufst bei A was und siehst es später bei B für weniger.
01.08.2018 20:42
Das nächste mal besser suchen?
01.08.2018 20:44
Das mag zwar im Laden A und B vorkommen,
aber nicht in ein und den selben Laden wie SKY.
Ein netter Verkäufer hätte einen darauf aufmerksam gemacht.
01.08.2018 20:48
wenn du noch nichts angeguckt hast, kannst du widerrufen. Schriftlich aus deinem Konto heraus (Kontakt, ganz unten) oder an service@sky.de. Dauert 10-14 Tage auch beim Ticket bis der Widerruf bearbeitet ist und du die Bestätigung bekommst. Zur Zeit verpasst du sowieso nichts einfach mal die threads rund ums Ticket lesen.
01.08.2018 20:48
verschieden Angebote gibt es auch von anderen Anbieter, nicht nur SKY. Wenn ich eines finde habe ich halt Glück gehabt, wenn ich nicht suche oder es nicht finde halt Pech. Das ist nun wirklich nicht nur bei Sky so, kenn ich bei Strom/Gas, Telefon, Kabel, Versicherungen usw.
01.08.2018 20:50
Dazu sind Widerrufe aber eigentlich nicht Gedacht . Kann übrigens dann passieren das Du kein neues Ticket bestellen kannst.
01.08.2018 20:50
lexbarker schrieb:
Ein netter Verkäufer hätte einen darauf aufmerksam gemacht.
Wie hast du denn das gebucht? An den 9,99€ kommt man doch gar nicht vorbei?
01.08.2018 20:55
wieso - wenn er sich das für die nächsten Wochen anders überlegt, dann ist das so.
Hier haben auch schon Leute ihre Abos storniert, um später besser abschließen zu können.
sky hat nichts davon, wenn er das jetzt mit der schlechten Qualität durch den Player samt dem überhöhten Preis durchzieht und jeden Tag einen dicken Hals bekommt.
wenn er den Newsletter bestellt, wird irgendwann ein Angebot ins Haus flattern oder er bucht nochmal die 29,99 zu einem Zeitpunkt, wo das streaming ok ist.
01.08.2018 20:58
@herbst - ja ist bei mir auch so - das Supersportticket gibts nur im Angebot. Vielleicht im Unterschied zu AU ?
01.08.2018 21:01
der Widerruf wurde vom Gesetzgeber nicht eingeführt des günstigeren Preises wegen. Wie Sky nach einem Widerruf mit einem Neu Vertrag umgeht ist allein deren Sache, ich kenne andere Bereiche wo dann abgelehnt wird.
Ich meinte allerdings, das bei erneutem Abschluß eine Mail kommen kann, das schon zuviel Verträge vorhanden sind auf dem Namen / Adresse, Sky prüft ja und hat was dagegen
01.08.2018 21:02
Bei mir Supersportticket 3 Monate 9,99 Euro plus Cinema dazu.
01.08.2018 21:04
Achso, funktioniert übrigens zur Zeit, auf den angegeben Geräten wieder. Meistens dauert das Freischalten ja etwas
01.08.2018 21:05
er hat geschrieben, dass nichts funktioniert. Damit ist er nicht allein (siehe threads dazu). Dafür würde ich keine 29,99 ausgeben. Ich habe einmal widerrufen, weil ich von sky keine Antwort auf eine technische Rückfrage bekommen habe.
Der Widerruf braucht keine Begründung. So wie das Ticket zur Zeit ist, würde ich keine 9,99 dafür ausgeben. "Geschenkt" ist schon zuviel, weil man sich so dermaßen ärgert.
01.08.2018 21:10
weil vermutlich noch nicht freigeschaltet, wenn gerade gebucht. Meines Wissen funktioniert die App wieder auf Playstation und Smart TV auf PC hat es ja mehr oder weniger die ganze Zeit funktioniert.
Welche Geräte funktionieren denn nicht ?
01.08.2018 21:18
Laptops. Stellen sich ab wegen Überlastung oder haben Standbild.
Keine Windows Tablets und Smartphones. Kein Linux.
01.08.2018 21:20
Aber er hat doch gerade erst abgeschlossen. Da interessieren die Geräte doch gar nicht, wo er abgeschlossen hat waren die doch gar nicht mehr angegeben.
03.08.2018 07:59
lexbarker schrieb:
Und funktionieren tut auch noch nichts!
ich glaube ich werde wohl schnell wieder kündigen
Bist Du Neukunde?
03.08.2018 15:44
die Angaben von der ticket homepage zu den abspielbaren Geräten waren nicht aktualisiert. Wenn da nichts passiert, ist es eine Sache für den Verbraucherschutz.
03.08.2018 16:20
Ja bin Neukunde