Antworten

Versuche seit dem 25.6. eine Sonderkündigung wegen Todesfalls zu erwirken!

anjo280
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
531 Ansichten

Versuche seit dem 25.6. eine Sonderkündigung wegen Todesfalls zu erwirken!

Wie im Titel beschrieben.

Mein Vater ist am 13. Juni gestorben und seit dem 25. Juni versuche ich seinen Vertrag vorzeitig zu beenden.

Ich habe mittlerweile vier E-Mails an den Sky-Support geschickt.

Folgende Daten: 25.6. , 27.6. , 8.7. und 26.7.

Die erste wurde mit einer fristgerechten Kündigung zu Oktober beantwortet.

Darauf habe ich direkt am 27.6. geantwortet. Das war wohl ein Fehler, weil es sich um eine noreply Mailadresse handelte.

Daher habe ich am 8.7. und 26.7. weitere Mails an die korrekte Adresse geschrieben.  Bis auf eine jeweilige automatische Empfangsbestätigung habe ich immer noch keine Rückmeldung erhalten und laut meiner Mutter wird immer noch abgebucht.

Die Kundennummer war im Betreff. Eine Sterbeurkunde war im Anhang jeder Mail. Was kann ich noch tun?

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,337
Post 2 von 4
387 Ansichten

Re: Versuche seit dem 25.6. eine Sonderkündigung wegen Todesfalls zu erwirken!

Brief direkt an die Geschäftsleitung.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,316
Post 3 von 4
387 Ansichten

Re: Versuche seit dem 25.6. eine Sonderkündigung wegen Todesfalls zu erwirken!

Entwider das ganze schriftlich per Post elleidigen oder auf einen Moderator warten der hilft dir bestimmt

Mein Herzliches beileid

Gruß

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 4 von 4
387 Ansichten

Re: Versuche seit dem 25.6. eine Sonderkündigung wegen Todesfalls zu erwirken!

Hallo anjo280,

mein herzliches Beileid.

Gern helfe ich Dir weiter. Sende mir dazu die Kundennummer per Privatnachricht.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Antworten