01.08.2018 20:01
Hallo zusammen,
ich habe die alte Generation Receiver + zweiten Receiver (Zweitkarte) und noch kein Sky Q..... nun hab man mir ein Angebot gemacht und ich schwanke noch.
Den einen Receiver habe ich im Kinderzimmer und dort alles normal mit Jugendschutz eingestellt, den anderen im Wohnzimmer.
Nun soll Sky Q ja ähnlich wie Netflix und Co aufgebaut sein und dort werden ja die letzten gesehenen Filme angezeigt und es werden Filme vorgeschlagen....
Ich möchte nicht, dass den Kindern "meine" Filme angezeigt werden.... und nun zur Frage:
Gibt es bei Sky Q so eine Anmeldefläche wie zum Beispiel bei Netflix, sodass kinder eine andere Anmeldung bekommen???
Danke für eure Antworten.....
01.08.2018 20:06
Da gibt es nur die: Sky Kids App
01.08.2018 20:11
so klein sind die kinder auch wieder nicht
01.08.2018 20:15
frkruse schrieb:
Gibt es bei Sky Q so eine Anmeldefläche wie zum Beispiel bei Netflix, sodass kinder eine andere Anmeldung bekommen???
Danke für eure Antworten.....
Nein. Profile in der Hinsicht gibt es nicht.
01.08.2018 20:17
Ist hier schon irgendwo erwähnt worden,
dass die „Playlist“ etc. auf beide Geräte verteilt wird.
01.08.2018 20:21
Top Innovation: soll man nicht geräteübergreifend weiter schauen können? ...wobei deine Anmerkung durchaus berechtigt ist.
01.08.2018 20:25
Deshalb habe ich nur die Fakten genannt,
ohne persönliche Wertung.
01.08.2018 20:27
Lass es, denn Sky Q ist noch viel zu unausgereift. Das kannst Du nicht mit der doch guten Benutzeroberfläche von Netflix vergleichen. Auch kann es sein, dass wie bei mir, dein Receiver nach dem Update garnicht mehr geht und Du eine mehrtägige Odyssee mit dem Kundendienst, mit anschließendem Tausch des Gerätes, vor dir hast.
01.08.2018 20:27
Wenn man mit einem Profil auf dem nächsten Gerät weiter schauen kann würde das ja auch wie beworben funktionieren
01.08.2018 20:32
Soweit ich das bei Q erkennen konnte, gibt es genau 1 "Profil".
09.08.2018 17:27
tja..... mein Vertrag läuft noch bis 30.09......
17.11.2020 11:28
Ich muss den Beitrag mal wieder hoch holen und fragen warum sich hier nichts tut? Ist doch wohl ein Witz das mein Vater und ich auf unseren beiden Sky Q Receivern angezeigt bekommen was der andere schaut. Selbst Amazon hat es dieses Jahr endlich geschafft ,was kann daran bitte so schwer sein? Denn besonders blöd ist das ganze wenn wir beide gerade die selbe neue Staffel einer Serie schauen wollen...
17.11.2020 11:39
Da sich ja beide Geräte in einem Haushalt befinden, geht SKY wahrscheinlich davon aus, dass das nicht nötig ist.!
18.11.2020 12:07
Über den Tellerrand schauen ist nicht dein Ding oder? Direkt immer diese unterschwelligen Vorwürfe das die Geräte nicht in einen Haushalt stehen nur weil die eigene Vorstellungskraft nicht ausreicht. 🙄
Mal angenommen man ist eine 4 köpfige Familie mit einem Sky Q Receiver und hat selten Zeit Dinge zusammen zu schauen. Oder einer ist ungeduldig und möchte die neue Staffel an einem Wochenende durchschauen, der andere geht es gemächlich an und schaut 2-3 Folgen pro Woche und der nächste hat sehr wenig Zeit und kann nur 1x pro Woche eine Folge schauen.
Wieso also diese Gängelung? User Profile sind doch das A und O für eine komfortable Nutzung, auch auf nur einem Gerät. Denn nicht jeder Sky Nutzer ist Single...nur mal als kleiner Denkanstoss.
Mal schauen ob ich mein Abo unter diesen Umständen um ein weiteres Jahr verlängere....
18.11.2020 14:20
🤔
Was bitte liest du den zwischen den Zeilen?
Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe und nicht für das, was du verstehst.🙄