01.08.2018 12:26
Hallo,
ich kann nicht nachvollziehen, dass ein Unternehmen wie Sky nach wie vor die o.g. Problematik nicht in den Griff bekommt. Ich habe mein Abo mit Skepsis auf Sky Q umgestellt und diese Skepsis wurde sogar noch übertroffen. Ich habe 2 Receiver bekommen und beide bekommen die o.g. Hinweise. Der erste Mitarbeiter an der Hotline war unangebracht spaßig und hatte keine Ahnung...die 2. Mitarbeiterin war bemüht aber schnell mit dem Latein am Ende und hat mich vertröstet. Sie würde das Problem weiterleiten...dies würde allerdings 2-3 Werktage dauern. Serviceland Deutschland. Wie wurde die Problematik eigentlich auf der Insel gelöst...wo es ja bereits seit längerem läuft?
Ich bin ja zum Glück noch in der Widerrufsfrist und bekomme ich doch noch Hilfe von einem Fachmann?
Hochachtungsvoll Gerd S
01.08.2018 15:31
Hey Gerd,
bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mir Deinen Fall näher anschauen kann.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule
01.08.2018 18:58
Hallo Jule,
hier meine Kundennummer: XXX
Gruß Gerd
XXX
Mod-Edit: Persönlliche Daten entfernt.
01.08.2018 19:03
01.08.2018 19:52
Bitte poste niemals Deine persönlichen Kundendaten in einem Forum!
Hier hast Du noch einmal eine Anleitung dazu: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community