Antworten

Hinweis 14050 und 60 und 70

gerdstankowiak
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
806 Ansichten

Hinweis 14050 und 60 und 70

Hallo,

ich kann nicht nachvollziehen, dass ein Unternehmen wie Sky nach wie vor die o.g. Problematik nicht in den Griff bekommt. Ich habe mein Abo mit Skepsis auf Sky Q umgestellt und diese Skepsis wurde sogar noch übertroffen. Ich habe 2 Receiver bekommen und beide bekommen die o.g. Hinweise. Der erste Mitarbeiter an der Hotline war unangebracht spaßig und hatte keine Ahnung...die 2. Mitarbeiterin war bemüht aber schnell mit dem Latein am Ende und hat mich vertröstet. Sie würde das Problem weiterleiten...dies würde allerdings 2-3 Werktage dauern. Serviceland Deutschland. Wie wurde die Problematik eigentlich auf der Insel gelöst...wo es ja bereits seit längerem läuft?

Ich bin ja zum Glück noch in der Widerrufsfrist und bekomme ich doch noch Hilfe von einem Fachmann?

Hochachtungsvoll Gerd S

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 2 von 5
523 Ansichten

Re: Hinweis 14050 und 60 und 70

Hey Gerd,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mir Deinen Fall näher anschauen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

gerdstankowiak
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
523 Ansichten

Re: Hinweis 14050 und 60 und 70

Hallo Jule,

hier meine Kundennummer: XXX

Gruß Gerd

XXX


Mod-Edit: Persönlliche Daten entfernt.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 5
523 Ansichten

Re: Hinweis 14050 und 60 und 70

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 5 von 5
523 Ansichten

Re: Hinweis 14050 und 60 und 70

Bitte poste niemals Deine persönlichen Kundendaten in einem Forum!

Hier hast Du noch einmal eine Anleitung dazu: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Antworten