01.08.2018 14:24
Hallo,
Und zwar habe ich auch folgendes Problem. Seit gestern habe ich meinen Sky Q Receiver aber die smartcard lässt sich nicht zuordnen. Habe es mehrmals auch schon online probiert aber da bekomme ich immer die gleiche Fehlermeldung das die smartcard sich nicht freischalten lässt.
Kann ich die auch noch auf anderem weg freischalten lassen ?
01.08.2018 16:19
Hallo dennisfcb,
lass mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich Dir weiterhelfen kann.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule
01.08.2018 16:57
Hi, hast du schon eine Lösung zu deinem Problem gefunden? Bei mir ist der gleiche Fall eingetreten. Gruß, Herbert
01.08.2018 17:09
Herbert, Du kannst mir auch Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen lassen, damit wir Dein Anliegen klären können.
01.08.2018 17:17
Das schein ja ein größeres Problem bei Sky zu sein. Mir geht es nämlich genauso. Der Fehler ist gemeldet und in Bearbeitung, ich warte nun seit drei Tagen. Kundenfreundlich geht anders! z.B. Neue Card zuschicken, dann klappt es ja vielleicht.
01.08.2018 17:29
Hallo,
habe heute auch meinen SkyQ-Receiver bekommen und auch das „Smart Card lässt sich nicht zuordnen“ Problem...
WEr kann helfen?
01.08.2018 17:47
identisch bei mir.......
01.08.2018 17:59
hhallo, habe das selbe Problem...
01.08.2018 18:05
ich habe auch das selbe problem
01.08.2018 18:13
Hallo, ich habe das selbe Problem
01.08.2018 18:47
Hallo gelslein,
sende auch Du mir Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.
marsicomasslfakka und bigmama1279 Ihr könnt mir auch Eure Kundendaten in einer Direktnachricht zukommen lassen.
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Gruß, Jule
01.08.2018 18:50
Sorry, Irrläufer mein Thema war „
„Freischaltung Smarcard Umstellung von Reciver auf CI Modul“
Mit freundlichen Grüßen
Orlando Schäfer
Am 01.08.2018 um 18:47 schrieb Juliane S. <sky-admin@community.sky.de>:
Smartcard lässt sich nicht dem Sky Q receiver zu ordnen
Antwort von Juliane S. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen
Hallo gelslein,
sende auch Du mir Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.
@masslfakka und @bigmama1279 Ihr könnt mir auch Eure Kundendaten in einer Direktnachricht zukommen lassen.
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Jule
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Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
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01.08.2018 18:51
Auch ich habe seit heute das Problem
01.08.2018 19:18
hat schon jemand eine Antwort bekommen? W
01.08.2018 19:22
Irrläufer!
Mit freundlichen Grüssen
Orlando Schäfer
Am 01.08.2018 um 19:19 schrieb masslfakka <sky-admin@community.sky.de>:
Smartcard lässt sich nicht dem Sky Q receiver zu ordnen
Antwort von masslfakka in Technik - Komplette Diskussion anzeigen
hat schon jemand eine Antwort bekommen? W
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01.08.2018 19:23
wie kann ich das jetzt verstehen?
01.08.2018 19:24
Bei mir ebenfalls. Unglaublich, wie viele das Problem haben. Neuen Reciver heute erhalten und ncihts funktioniert. Nur "normale" Programme und ein paar Sky, die Q Funktionen funktionieren gar nicht 😕
01.08.2018 19:27
Sorry, aber jetzt bekomme ich schon Mails von anderen die Probleme mit sky q haben
Ich habe kein Sky q sondern ein Video Modul
Was ist denn los bei sky?
So langsam reicht es.
Mit freundlichen Grüssen
Orlando Schäfer
Am 01.08.2018 um 19:24 schrieb masslfakka <sky-admin@community.sky.de>:
Smartcard lässt sich nicht dem Sky Q receiver zu ordnen
Antwort von masslfakka in Technik - Komplette Diskussion anzeigen
wie kann ich das jetzt verstehen?
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01.08.2018 19:34
Bei mir leider das gleiche Problem
01.08.2018 19:34
Hallo,
Auch ich habe heute meinen neuen sky q receiver bekommen. So enttäuscht war ich noch nie von sky. Da bezahlt man en Haufen Kohle und freut sich auf den neuen receiver mit neuen Funktionen und dann das. Die nette Dame von der Hotline meinte, es könnte bis zu 6 Tage dauern bis es behoben ist. Hab alles versucht. Ich hoffe das es bald geht, ansonsten werd ich wieder auf meinen alten receiver umsteigen. Und die sky q app funktioniert auch nicht, das man wenigstens seine Serie weiter schauen kann. Das ist echt schade.