Antworten

sky Q: Sky on demand funktioniert nicht

hendrikdziuba
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
880 Ansichten

sky Q: Sky on demand funktioniert nicht

Seit der Umstellung auf Sky Q kann ich fast keine Inhalte mehr auf Sky on demand schauen. Ich erhalte immer die Fehlermeldung“ Es ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die ?-Taste drücken.“.

Alle Resets haben nichts gebracht.

Alle Antworten
Antworten
webmaster
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 2 von 6
742 Ansichten

Re: sky Q: Sky on demand funktioniert nicht

Gleiches Problem bei mir seit ich heute den SKY Q Receiver installiert habe funktioniert weder SKY on Demand noch Mein Account.

Jemand 'ne Idee?

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 3 von 6
742 Ansichten

Re: sky Q: Sky on demand funktioniert nicht

Hallo zusammen,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir per privater Nachricht Eure Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

webmaster
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 4 von 6
742 Ansichten

Re: sky Q: Sky on demand funktioniert nicht

Hallo Axel. Christina S. hat mir bereits geholfen. Zuerst hat sie Sky on demand repariert. Danach konnte ich dann diverse Sender nicht nutzen, weil sie total verpixelt rüber kamen. Sie hat mir dann ein Reset des Receivers empfohlen. Nachdem ich den drei mal gemacht habe, scheint nun alles OK zu sein.

Danke Euch

Gerhard

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 5 von 6
742 Ansichten

Re: sky Q: Sky on demand funktioniert nicht

Hallo webmaster,

ich danke Dir für Deine Rückmeldung und wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

VG, Axel

webmaster
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 6 von 6
742 Ansichten

Re: sky Q: Sky on demand funktioniert nicht

Danke gleichfalls

VG, Gerd

Am 05.08.2018 um 15:42 schrieb Axel S. <sky-admin@sky.hosted.jivesoftware.com>:

<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>

sky Q: Sky on demand funktioniert nicht

Antwort von Axel S. <https://community.sky.de/people/axels?et=watches.email.thread> in Technik - Komplette Diskussion anzeigen <https://community.sky.de/message/496130?et=watches.email.thread#496130>

Hallo webmaster <https://community.sky.de/people/webmaster>,

ich danke Dir für Deine Rückmeldung und wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

VG, Axel

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst <https://community.sky.de/message/496130?et=watches.email.thread#496130>

Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail <mailto:discussions-community-technik@sky.hosted.jivesoftware.com> oder unter Sky & Friends <https://community.sky.de/choose-container.jspa?contentType=1&containerType=14&container=2005&et=watches.email.thread>

Du folgst sky Q: Sky on demand funktioniert nicht <https://community.sky.de/message/496130?et=watches.email.thread#496130> in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

Antworten