Antworten

Smartcard lässt sich nicht dem Sky Q receiver zu ordnen

dennisfcb
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 46
6.003 Ansichten

Smartcard lässt sich nicht dem Sky Q receiver zu ordnen

Hallo,

Und zwar habe ich auch folgendes Problem. Seit gestern habe ich meinen Sky Q Receiver aber die smartcard lässt sich nicht zuordnen. Habe es mehrmals auch schon online probiert aber da bekomme ich immer die gleiche Fehlermeldung das die smartcard sich nicht freischalten lässt.

Kann ich die auch noch auf anderem weg freischalten lassen ?

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 2 von 46
4.720 Ansichten

Re: Smartcard lässt sich nicht dem Sky Q receiver zu ordnen

Hallo dennisfcb,

lass mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

herbert_groiss
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 46
4.720 Ansichten

Re: Smartcard lässt sich nicht dem Sky Q receiver zu ordnen

Hi, hast du schon eine Lösung zu deinem Problem gefunden? Bei mir ist der gleiche Fall eingetreten. Gruß, Herbert

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 4 von 46
4.720 Ansichten

Re: Smartcard lässt sich nicht dem Sky Q receiver zu ordnen

Herbert, Du kannst mir auch Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen lassen, damit wir Dein Anliegen klären können.

hymdale
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 46
4.720 Ansichten

Re: Smartcard lässt sich nicht dem Sky Q receiver zu ordnen

Das schein ja ein größeres Problem bei Sky zu sein. Mir geht es nämlich genauso. Der Fehler ist gemeldet und in Bearbeitung, ich warte nun seit drei Tagen. Kundenfreundlich geht anders! z.B. Neue Card zuschicken, dann klappt es ja vielleicht.

gelslein
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 46
4.720 Ansichten

Re: Smartcard lässt sich nicht dem Sky Q receiver zu ordnen

Hallo,

habe heute auch meinen SkyQ-Receiver bekommen und auch das „Smart Card lässt sich nicht zuordnen“ Problem...

WEr kann helfen?

marsico
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 46
4.720 Ansichten

Re: Smartcard lässt sich nicht dem Sky Q receiver zu ordnen

identisch bei mir.......

masslfakka
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 8 von 46
4.720 Ansichten

Re: Smartcard lässt sich nicht dem Sky Q receiver zu ordnen

hhallo, habe das selbe Problem...

melanieh_
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 46
4.720 Ansichten

Re: Smartcard lässt sich nicht dem Sky Q receiver zu ordnen

ich habe auch das selbe problem

bigmama1279
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 10 von 46
4.720 Ansichten

Re: Smartcard lässt sich nicht dem Sky Q receiver zu ordnen

Hallo, ich habe das selbe Problem

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 11 von 46
4.720 Ansichten

Re: Smartcard lässt sich nicht dem Sky Q receiver zu ordnen

Hallo gelslein,

sende auch Du mir Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.

marsicomasslfakka und bigmama1279 Ihr könnt mir auch Eure Kundendaten in einer Direktnachricht zukommen lassen.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

obo
Special Effects
Posts: 8
Post 12 von 46
4.720 Ansichten

Re: Smartcard lässt sich nicht dem Sky Q receiver zu ordnen

Sorry, Irrläufer mein Thema war „

„Freischaltung Smarcard Umstellung von Reciver auf CI Modul“

Mit freundlichen Grüßen

Orlando Schäfer

Am 01.08.2018 um 18:47 schrieb Juliane S. <sky-admin@community.sky.de>:

Smartcard lässt sich nicht dem Sky Q receiver zu ordnen

Antwort von Juliane S. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

Hallo gelslein,

sende auch Du mir Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.

@masslfakka und @bigmama1279 Ihr könnt mir auch Eure Kundendaten in einer Direktnachricht zukommen lassen.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Jule

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Juliane S. in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

sottosch
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 13 von 46
4.720 Ansichten

Re: Smartcard lässt sich nicht dem Sky Q receiver zu ordnen

Auch ich habe seit heute das Problem

masslfakka
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 14 von 46
4.720 Ansichten

Re: Smartcard lässt sich nicht dem Sky Q receiver zu ordnen

hat schon jemand eine Antwort bekommen? W

obo
Special Effects
Posts: 8
Post 15 von 46
4.721 Ansichten

Re: Smartcard lässt sich nicht dem Sky Q receiver zu ordnen

Irrläufer!

Mit freundlichen Grüssen

Orlando Schäfer

Am 01.08.2018 um 19:19 schrieb masslfakka <sky-admin@community.sky.de>:

Smartcard lässt sich nicht dem Sky Q receiver zu ordnen

Antwort von masslfakka in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

hat schon jemand eine Antwort bekommen? W

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Smartcard lässt sich nicht dem Sky Q receiver zu ordnen in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

masslfakka
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 16 von 46
4.721 Ansichten

Re: Smartcard lässt sich nicht dem Sky Q receiver zu ordnen

wie kann ich das jetzt verstehen?

mm89
Tiertrainer
Posts: 23
Post 17 von 46
4.721 Ansichten

Re: Smartcard lässt sich nicht dem Sky Q receiver zu ordnen

Bei mir ebenfalls. Unglaublich, wie viele das Problem haben. Neuen Reciver heute erhalten und ncihts funktioniert. Nur "normale" Programme und ein paar Sky, die Q Funktionen funktionieren gar nicht 😕

obo
Special Effects
Posts: 8
Post 18 von 46
4.722 Ansichten

Re: Smartcard lässt sich nicht dem Sky Q receiver zu ordnen

Sorry, aber jetzt bekomme ich schon Mails von anderen die Probleme mit sky q haben

Ich habe kein Sky q sondern ein Video Modul

Was ist denn los bei sky?

So langsam reicht es.

Mit freundlichen Grüssen

Orlando Schäfer

Am 01.08.2018 um 19:24 schrieb masslfakka <sky-admin@community.sky.de>:

Smartcard lässt sich nicht dem Sky Q receiver zu ordnen

Antwort von masslfakka in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

wie kann ich das jetzt verstehen?

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Smartcard lässt sich nicht dem Sky Q receiver zu ordnen in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

edvfrosch
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 19 von 46
4.722 Ansichten

Re: Smartcard lässt sich nicht dem Sky Q receiver zu ordnen

Bei mir leider das gleiche Problem

safrina
Tiertrainer
Posts: 12
Post 20 von 46
4.722 Ansichten

Re: Smartcard lässt sich nicht dem Sky Q receiver zu ordnen

Hallo,

Auch ich habe heute meinen neuen sky q receiver bekommen. So enttäuscht war ich noch nie von sky. Da bezahlt man en Haufen Kohle und freut sich auf den neuen receiver mit neuen Funktionen und dann das. Die nette Dame von der Hotline meinte, es könnte bis zu 6 Tage dauern bis es behoben ist. Hab alles versucht. Ich hoffe das es bald geht, ansonsten werd ich wieder auf meinen alten receiver umsteigen. Und die sky q app funktioniert auch nicht, das man wenigstens seine Serie weiter schauen kann. Das ist echt schade.

Antworten