Antworten

Kein Empfang / Fehler 11040 / Reset nicht möglich

Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,115
Post 41 von 366
1.221 Ansichten

Re: Sky Q/ Laufend Fehlermendungen

Hallo selinaertl,

sofern Du weiterhin nur noch die Meldung mit den Ziffern "11180" hast, gehe bitte jeden einzelnen Schritt über http://bit.ly/2NMGoh1 durch und gebe uns/mir dann hier ein Feedback.

VG, Sanny

webmaster
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 42 von 366
992 Ansichten

Heute SKY Q Receiver erhalten. Alles eingerichtet. Aber SKY on Demand funktioniert nicht.

Habe heute den SKY Q Receiver erhalten. Alles ist eingerichtet, aber SKY on DEMAND funktioniert nicht.

Meldung: Technisches Problem aufgetreten. Was kann ich tun?

siwoho
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 43 von 366
1.221 Ansichten

Re: Sky Q/ Laufend Fehlermendungen

Wir haben dieselben Probleme .Gleiche Fehlermeldung. Die Hotline hilft einem nicht .Uns hat man einen neuen Receiver geschickt mit dem Ergebnis es geht nichts. Jetzt soll unsere Sat Schüssel angeblich defekt sein. Wir könnten einen Techniker anfordern, den muessten wie aber zahlen, obwohl das Problem ja anscheinend bekannt ist  . Das ganze Verhalten von sk y ist unmöglich  überlegen einen Anwalt einzuschalten. Welche Lösung gab es denn bei Euch?????

MOD-EDIT: Fehler 11180

smiley
Maskenbildner
Posts: 449
Post 44 von 366
1.221 Ansichten

Re: Sky Q/ Laufend Fehlermendungen

Diese ganzen 100fach vorgetragenen Fehler liegen eindeutig an Q. Nur Sky will das nicht einsehen.

Es wird Zeit das endlich ein Bugfix erscheint.

Und bloss keine Techniker kommen lassen. Ihr bleibt auf den Kosten sitzen wril Sky sich eh rausredet.

Mit den Satanlagen etc ist alles in Ordnung

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 45 von 366
891 Ansichten

Re: Heute SKY Q Receiver erhalten. Alles eingerichtet. Aber SKY on Demand funktioniert nicht.

Hallo webmaster,

ich habe auf Deine Privatnachricht geantwortet.

VG,
Christina

webmaster
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 46 von 366
891 Ansichten

Re: Heute SKY Q Receiver erhalten. Alles eingerichtet. Aber SKY on Demand funktioniert nicht.

Ich habe jetzt leider starke Pixelfehler bei diversen Sendern.

Einmal wird Fehler 11040 angezeigt.

VG

Gerd

Am 02.08.2018 um 08:24 schrieb Christina S. <sky-admin@sky.hosted.jivesoftware.com>:

<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>

Heute SKY Q Receiver erhalten. Alles eingerichtet. Aber SKY on Demand funktioniert nicht.

Antwort von Christina S. <https://community.sky.de/people/christina?et=watches.email.thread> in Das neue Sky - Komplette Diskussion anzeigen <https://community.sky.de/message/493102?et=watches.email.thread#493102>

Hallo webmaster,

ich habe auf Deine Privatnachricht geantwortet.

VG,

Christina

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst <https://community.sky.de/message/493102?et=watches.email.thread#493102>

Starte eine neue Diskussion in Das neue Sky per E-Mail <mailto:discussions-community-dasneuesky@sky.hosted.jivesoftware.com> oder unter Sky & Friends <https://community.sky.de/choose-container.jspa?contentType=1&containerType=14&container=2026&et=watches.email.thread>

Du folgst Heute SKY Q Receiver erhalten. Alles eingerichtet. Aber SKY on Demand funktioniert nicht. <https://community.sky.de/message/493102?et=watches.email.thread#493102> in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 47 von 366
891 Ansichten

Re: Heute SKY Q Receiver erhalten. Alles eingerichtet. Aber SKY on Demand funktioniert nicht.

Bleibe bitte vorerst in der Privatnachricht. Es ist nicht nötig, dass Du hier und im privaten Verlauf schreibst. VG, Christina

webmaster
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 48 von 366
891 Ansichten

Re: Heute SKY Q Receiver erhalten. Alles eingerichtet. Aber SKY on Demand funktioniert nicht.

Hallo Christina

Nachdem ich Deine RESET-Anleitung drei mal durchgeführt habe, scheinen nun alle Sender wieder OK zu sein.

Nochmal herzlichen Dank für die Hilfe. Das war ein super Job von Dir.

Schade, dass das eigentlich sehr gute SKY Q bzw. der SKY Q Receiver offensichtlich noch recht störungsanfällig ist, wie ich dem Forum entnommen habe.

VG

Gerd

Am 02.08.2018 um 11:05 schrieb Christina S. <sky-admin@sky.hosted.jivesoftware.com>:

<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>

Heute SKY Q Receiver erhalten. Alles eingerichtet. Aber SKY on Demand funktioniert nicht.

Antwort von Christina S. <https://community.sky.de/people/christina?et=watches.email.thread> in Das neue Sky - Komplette Diskussion anzeigen <https://community.sky.de/message/493244?et=watches.email.thread#493244>

Bleibe bitte vorerst in der Privatnachricht. Es ist nicht nötig, dass Du hier und im privaten Verlauf schreibst. VG, Christina

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst <https://community.sky.de/message/493244?et=watches.email.thread#493244>

Starte eine neue Diskussion in Das neue Sky per E-Mail <mailto:discussions-community-dasneuesky@sky.hosted.jivesoftware.com> oder unter Sky & Friends <https://community.sky.de/choose-container.jspa?contentType=1&containerType=14&container=2026&et=watches.email.thread>

Du folgst Heute SKY Q Receiver erhalten. Alles eingerichtet. Aber SKY on Demand funktioniert nicht. <https://community.sky.de/message/493244?et=watches.email.thread#493244> in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

andreash
Special Effects
Posts: 4
Post 49 von 366
2.380 Ansichten

Fehler 11040 in Zusammenhang mit Receivertausch

Hallo zusammen,

ich habe bei meinem Schwiegervater den Receiver getauscht. Laut Hotline bleiben die Aufnahmen auf der HDD erhalten und können wieder angesehen werden.

Dem ist leider nicht so. Nach dem Receivertausch und dem Einsetzen der alten HDD können nur neue Aufnahmen abgespielt werden. Bei allen alten Aufnahmen erscheint die Meldung "Technische Störung 11040"

Nach Anruf bei der Hotline sollte ich mich in das "versteckte Menu" einloggen in dem ich auf dem Punkt Einstellungen 001->OK wähle und hier einen Reset durchführe.

Erledigt -> keine Änderung

Neuer Anruf bei der Hotline: Wenn das nicht funktioniert sollten wir den Receiver nochmals tauschen

Receiver erneut getauscht: Nun können auf die mit dem vorigen Receiver aufgenommenen Sendungen auch nicht mehr angesehen werden

Info der Kundenbetreuung: Technikereinsatz , wird vermutlich auch nicht helfen, sollten wir aber trotzdem machen da es sonst keine im System hinterlegte Hilfe für Kundendienstmitarbeiter bei 11040 gibt.

Ich habe allmählich das Gefühl, das SKY Q der größte Betatest in der Geschichte Deutscher Technik geworden ist.

Hat jemand Ideen oder ähnliche Erfahrungen ???

Ich tausche die Receiver jetzt wieder zurück damit zumindest die jüngsten Aufnahmen zu sehen sind....

LG

Andreas

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 50 von 366
1.951 Ansichten

Re: Fehler 11040 in Zusammenhang mit Receivertausch

Bei einem Receivertausch hat beim Sky+ Receiver eine erneute Freischaltung oft geholfen, wenn die Erstinstallation des Receivers OHNE Festplatte durchgeführt wurde.

Hinweis 361 - Wiedergabe nicht möglich

Antworten