Antworten

Hallo Freunde

benne
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 6
1.293 Ansichten

Hallo Freunde

Habe einen SkyQ Receiver, seit dem das Update auf gespielt hängt sich die Kiste alle paar Tage auf, das bild friert ein und es brummt.

Nichts geht außer Stecker ziehen und warten und neu booten

Schon das 7 mal

Kann eigentlich nicht sein und es nervt, und bei TelefonService kriegste keinen damit die den Resceiver tauschen.


Hat noch einer diese Probleme

Gruß Benne

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 6
1.117 Ansichten

Re: Hallo Freunde

Hängt sich der Receiver auch ohne Festplatte auf und brummt?

benne
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 6
1.117 Ansichten

Re: Hallo Freunde

muss ich mal probieren, will aber eigentlich nicht tagelang ohne Festplatte tv, weiß ja nicht wann der receiiver wieder spinnt.

Gestern abend, ging nichts mehr, jetzt kann es wieder dauern oder auch nicht???

Denke so ein R sollte schon komplett funktionieren.

Danke für deine Antwort

deauvillexxl
Tiertrainer
Posts: 30
Post 4 von 6
1.117 Ansichten

Re: Hallo Freunde

Festplatte und Karte rausnehmen und wieder einstecken dann sollte es wieder problemlos funktionieren.

LG

benne
Special Effects
Posts: 7
Post 5 von 6
1.117 Ansichten

Re: Hallo Freunde

wenn es wieder passiert, werde ich es mal machen

deauvillexxl
Tiertrainer
Posts: 30
Post 6 von 6
1.117 Ansichten

Re: Hallo Freunde

Daumen hoch

Antworten