Antworten

Gesperrt trotz Bezahlung per Paypal

aining
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 2
550 Ansichten

Gesperrt trotz Bezahlung per Paypal

Hallo !

Habe jetzt mittlerweile 3 Mal mit dem Service telefoniert und man wird jedes mal aufs Neue vertröstet.

Meine Rechnung habe ich pünktlich am Anfang des Monats per Paypal bezahlt, der Betrag wurde vom Konto abgebucht, und auch bei Paypal wird es als Bezahlt angezeigt. Ein Telefonat mit Paypal hat auch bestätigt, dass das Geld definitiv abgegangen ist und auch bei Sky angekommen ist.

Nun wird aber mein Konto trotzdem als "offener Betrag ausstehend" geführt.

Telefonat mit Sky hat ergeben, dass es wohl schon seit Wochen ein Problem mit Paypal Zahlungen gibt. Die Dame gestern versicherte mir (nachdem mich ihr Kollege falsch informiert hat), sie würde mich auf ein Mahnstopp setzen und mein Konto UMGEHEND wieder freischalten (weil ich dort als gesperrt geführt werde, WOHLGEMERKT ZU UNRECHT!) und ich warte und warte....und kann trotzdem weder Skygo noch sonstwas benutzen.

Ich zahle 42 Euro im Monat, pünktlich und nach 3 Wochen kriegts immernoch KEINER gebacken, die Zahlung zuzuordnen und mein Konto freizugeben??

Was soll das Ganze also????

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 2 von 2
436 Ansichten

Re: Gesperrt trotz Bezahlung per Paypal

Hallo aining,

bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Bitte sende mir Deine Kundennummer sowie einen Screenshot von der Zahlung in einer privaten Nachricht zu, damit ich Dein Anliegen prüfen kann. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und Deine vollständige Anschrift.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten