01.08.2018 13:21
Guten Tag, habe heute, nach Vertragsverlängerung und Umstellung auf CI Modul, mehrfach versucht meine Karte V14 für das CI Modul frischalten zu lassen. Leider ohne Erfolg.
Folgende Meldung auf mein Sky:
Leider kann Ihre Smartcard aktuell nicht freigeschaltet werden.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal oder wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Unsere Kundenberater sind unter der Telefonnummer 0180 6 11 00 00* rund um die Uhr persönlich für Sie da.
*€ 0,20/Anruf inkl. MwSt. aus dem dt. Festnetz, max. € 0,60/Anruf inkl. MwSt. aus dem Mobilfunknetz.
DIe angegebene Tel. Ist auch nicht erreichbar.
KAnn jemand etwas dazu sagen?
DAnke!
01.08.2018 13:25
Da rufen so viele an .
Da braucht man viel Geduld -
Oder du wartest auf einen Mod der hilft dir bestimmt
01.08.2018 14:36
na das sind ja tolle Aussichten, ich dachte man bezahlt ab heute, dann sollte sky auch sicherstellen können, dass ihr Teil des Vertrages auch eingehalten wird und den Empfang der gebuchten Sender möglich ist.
01.08.2018 16:15
Hey obo,
bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Lass mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich Dir weiterhelfen kann.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule
01.08.2018 17:13
Hallo Juliane,
Hier meine Kundennummer: XXX
Mit freundlichen Grüßen
Orlando Schäfer
Am 01.08.2018 um 16:16 schrieb Juliane S. <sky-admin@community.sky.de>:
Freischaltung Smarcard Umstellung von Reciver auf CI Modul
Antwort von Juliane S. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen
Hey obo,
bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Lass mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich Dir weiterhelfen kann.
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Gruß, Jule
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Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
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Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson
MOD-EDIT: Kundennummer entfernt.
01.08.2018 19:46
Danke Jule!
PRoblem wurde von Dir gelöst.
29.08.2018 10:09
Ich habe auch das Problem mit der Freischaltung und da Juliane, die sich darum gekümmert hat, jetzt im Urlaub ist, setz ich das mal hier rein:
Ich habe bereits 3x die Service-Nummer angerufen, aber die können die Karte nicht freischalten.
Das CI-Modul haben wir vor über einer Woche bekommen und wir erhalten den Fehlercode 526.
Juliane sagte wie folgt:
Ok, leider fehlen die Rechte auf Deiner Smartcard. Auch nach dem aus- und einbuchen zieht die Karte sich nicht die Freigabe.
Es sollte eine neue Karte geschickt werden....
Nachdem ich also gestern mal wieder anrief, was mit der neuen Karte wäre, hieß es, dass das nichts bringen würde, da die Kombi Modul und Karte nicht zusammen passt - wohl auch nicht bei einer neuen Karte und ich sollte auf den Anruf der Technik warten - auf den ich bereits eine Woche warte!!! Und langsam werde ich ungeduldig, weil ich bezahle ja nicht etwas, was ich nicht nutzen kann!
Also bitte, wenn hier jemand ist, der helfen kann: HILFE!!!
Vielleicht kann man auch ein neues Modul mit passender Karte schicken?!
03.09.2018 15:09
Hallo pipel,
entschuldige die späte Antwort.
Gerne kannst Du mich zu dem Thema kontaktieren und mir eine persönliche Nachricht zukommen lassen.
Gruß,
Jano