31.07.2018 21:00
sur schrieb:
pulla2908 schrieb:
...Ist das reproduzierbar/immer?
Hi pulla2908, ich hab jetzt ein wenig herumprobiert und einiges herausgefunden:
Dein alter Kampfgeist und Basteltrieb ist wieder erwacht?
01.08.2018 13:54
Mir ist schon klar, dass Sky derzeit, wo bei vielen nicht einmal mehr das gute alte lineare Programm funktioniert (Probleme beim Live-Fernsehempfang? Hier gibt's die Lösung), die Unpässlichkeiten dieses neumodischen Streaming-Zeugs (Sky Ticket Desktop neuer Player nur am ruckeln) nur am Rande interessieren.
Dennoch: Es wäre nach einer Woche an der Zeit, dass man bei Sky zur Kenntnis nimmt, dass der Web-Player nicht funktioniert. Streaming ist mit dem Player wegen der unzureichenden Performance schlichtweg nicht möglich - ganz abgesehen von den Einschränkungen auf Linux-Systemen oder hinsichtlich der Usability (z.B. HDMI-Verbindung oder Chromecast).
Daher noch mal mein Appell an Sky: Seid doch so mutig und stellt den früheren, zwar etwas hausbackenen aber immerhin funktionierenden Status Quo des ALTEN Sky Ticket wieder her! Dann können sich die Produktentwickler und Programmierer nochmal in Ruhe daran machen, etwas genial neues zu erfinden. Vielleicht kann man ja die eine oder andere Programmierzeile recyclen
01.08.2018 14:03
sur schrieb:
Daher noch mal mein Appell an Sky: Seid doch so mutig und stellt den früheren, zwar etwas hausbackenen aber immerhin funktionierenden Status Quo des ALTEN Sky Ticket wieder her! Dann können sich die Produktentwickler und Programmierer nochmal in Ruhe daran machen, etwas genial neues zu erfinden. Vielleicht kann man ja die eine oder andere Programmierzeile recyclen
Das kannst Du knicken! Warum? Das kostet unnötig Geld! Produktentwickler Daran glaubst Du doch selbst nicht.
01.08.2018 14:05
Ich würde es mir wünschen!
Dann könnte ich wenigstens noch die 2 Monate meines bereits bezahlen Sky-Abos nutzen.
01.08.2018 14:14
hansb schrieb:
Ich würde es mir wünschen!
sky interessieren Deine Wünsche leider nicht! Haben sie noch nie und werden sie auch nie
01.08.2018 14:19
Das ist mir so weit zum Glück klar. Aber wünschen kann man sich ja bekanntlich alles
Und wer weiß, vielleicht geschehen noch Wunder. Obwohl ich das Wort Wunder und Sky wirklich nur mit Mühe zusammen in einem Satz unterbringen konnte
01.08.2018 14:31
Mr Bounce schrieb:
... Daran glaubst Du doch selbst nicht.
Da sag ich mal besser nichts dazu ich will mir ja nicht selbst in den Rücken fallen
02.08.2018 10:20
Das stimmt leider so nicht ganz.
Bei LG TV mit Web OS funktioniert noch immer nix.
Nach wie vor "Wartungsarbeiten".
App gelöscht, neu installiert: keine Änderung.
Solange im LG Content Store noch immer die App vom Februar 2017 verfügbar ist, kann ich die
so oft neu installieren wie ich will....
02.08.2018 11:17
Zu Linux muss man sagen, das wurde offiziell noch nie unterstützt.
Wenn es nur das wäre. Bei mir ruckelt der neue Sky Ticket Player auch, bzw., als Diashow kann man es lassen
02.08.2018 13:32
Andreas R. schrieb:
Update 01.08.2018 - 18:30 Uhr
Die Probleme in Bezug auf die Verfügbarkeit/Nutzung der Sky Ticket App sind nun behoben. Die App steht Euch nun wieder für alle Geräte (Samsung und/oder LG TV, PS4 und Xbox) zur Verfügung.
Schaut leider nicht gut aus die App funktioniert vielleicht, aber ohne Möglichkeit zum Login nutzt das wenig:
Re: Sky Ticket Ps4 Wartungsarbeiten
02.08.2018 13:42
spanky schrieb:
Zu Linux muss man sagen, das wurde offiziell noch nie unterstützt.
Das ist ja nicht der Punkt.
Es geht um die Verfügbarkeit einer Web- bzw. Browser-Version von Sky Ticket, die nun eben unter Linux nicht mehr funktioniert, obwohl Internet als auch auch ein bisher funktionierender Web-Browser vorhanden sind.
02.08.2018 13:51
Leute mit schwachen Herzen BITTE NICHT lesen!
02.08.2018 14:00
Leute, kann mir jemand kurz erklären wie ich die email benachrichtigung, von dem thread hier, abstelle?
Es tut sich eh nichts bei sky, dann reicgts wenn ich alle paar tage reinschaue.
DANKÖÖöö
02.08.2018 14:03
*Seufz*
02.08.2018 14:04
Oben rechts auf der Seite "Wird gefolgt in..." anklicken und "nicht mehr folgen" + "Fertig".
02.08.2018 14:05
myg0t schrieb:
Leute, kann mir jemand kurz erklären wie ich die email benachrichtigung, von dem thread hier, abstelle?
Es tut sich eh nichts bei sky, dann reicgts wenn ich alle paar tage reinschaue.
DANKÖÖöö
oben rechts "folgen" deaktivieren
oder
auf den kleinen Pfeil rechts neben deinem Avatar klicken und dann unter "Voreinstellungen" Benachrichtigungen deaktivieren...
02.08.2018 14:10
sur schrieb:
Das ist ja nicht der Punkt.
Klar ist das der Punkt. Sky hat nie eine Funktion auf Linux garantiert. Es hat eben trotzdem funktioniert. Da sie es also nie versprochen haben, müssen sie's auch nicht einhalten. Es geht ja hier nicht darum, was alles schön wäre, sondern um die rechtliche Seite.
02.08.2018 14:17
sie haben eine Browser Lösung angeboten ! Jetzt läuft es aber nicht mehr per Browser
02.08.2018 14:53
Und deshalb sind diese Aussagen auch wieder der nächste Mittelfinger, den Sky allen entgegen streckt:
" „Es war noch nie einfacher, das exklusive Content Line up von Sky zu sehen: Mit Sky Ticket bieten wir Kunden den sofortigen Zugang zu ihren Lieblingsserien, Filmen und Live-Sport-Events, überall nutzbar und monatlich kündbar. Die neue Bedienoberfläche ist speziell darauf ausgerichtet, die Bedürfnisse des digitalen Publikums zu erfüllen. Nach dem erfolgreichen Start von Sky Q Anfang Mai stellen wir mit dem neuen Sky Ticket einmal mehr unsere Innovationskraft unter Beweis und untermauern damit, dass wir unseren Kunden zugehört haben und ihre Wünsche konsequent umsetzen.“ (Alice Mascia, Executive Vice President Products & Marketing bei Sky Deutschland)"
Der Reihe nach:
- Eine Browser-Lösung mit HTML5 ist definitiv einfacher und
- auf wesentlich mehr Geräten nutzbar, von der Beschränkung auf ein einziges Fenster ganz abgesehen
- Wenn der Start von SkyQ erfolgreich war, möchte ich nicht wissen wie ein "Schuß in den Ofen" von Sky definiert wird
- Welche erneute Innovation? Einen externen Player mit einem Überwachungsprozess im Hintergrund anzubieten der auch noch etliche Anforderungen an die Hardware stellt ist keine Innovation, sondern der Grund warum die meisten anderen Anbieter ihre Videowiedergabe über HTML5 gelöst haben.
Ebenso wenig ist Q eine Innovation, die "neuen Features" sind seit Jahren Standard bei anderen Anbietern und Apps, die Streams aus dem Internet ziehen, gab es auch schon etwas länger...
- Es hört keiner den Kunden zu, man hört auf die PLC in England...
- ...und setzt deren Wünsche konsequent um - so ungeeignet sie auch für den deutschen Markt sein mögen.
02.08.2018 15:09
Danke!
Btw: Auf unserem Samsung TV hat sich die App geupdated. Ihr werdet's nicht glauben; Läuft bisher tiptop, kein ruckeln, kein buffern... Tolles Design, bin begeistert!
Nur leider gibts noch immer nix für den Philips. Und PC ist nach wie vor Crap..