Antworten

Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 281 von 400
1.181 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

sur schrieb:

pulla2908 schrieb:

...Ist das reproduzierbar/immer?

Hi pulla2908, ich hab jetzt ein wenig herumprobiert und einiges herausgefunden:

Dein alter Kampfgeist und Basteltrieb ist wieder erwacht?

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 282 von 400
1.181 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

Mir ist schon klar, dass Sky derzeit, wo bei vielen nicht einmal mehr das gute alte lineare Programm funktioniert (Probleme beim Live-Fernsehempfang? Hier gibt's die Lösung), die Unpässlichkeiten dieses neumodischen Streaming-Zeugs (Sky Ticket Desktop neuer Player nur am ruckeln) nur am Rande interessieren.

Dennoch: Es wäre nach einer Woche an der Zeit, dass man bei Sky zur Kenntnis nimmt, dass der Web-Player nicht funktioniert. Streaming ist mit dem Player wegen der unzureichenden Performance schlichtweg nicht möglich - ganz abgesehen von den Einschränkungen auf Linux-Systemen oder hinsichtlich der Usability (z.B. HDMI-Verbindung oder Chromecast).

Daher noch mal mein Appell an Sky: Seid doch so mutig und stellt den früheren, zwar etwas hausbackenen aber immerhin funktionierenden Status Quo des ALTEN Sky Ticket wieder her! Dann können sich die Produktentwickler und Programmierer nochmal in Ruhe daran machen, etwas genial neues zu erfinden. Vielleicht kann man ja die eine oder andere Programmierzeile recyclen

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 283 von 400
1.181 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

sur schrieb:

Daher noch mal mein Appell an Sky: Seid doch so mutig und stellt den früheren, zwar etwas hausbackenen aber immerhin funktionierenden Status Quo des ALTEN Sky Ticket wieder her! Dann können sich die Produktentwickler und Programmierer nochmal in Ruhe daran machen, etwas genial neues zu erfinden. Vielleicht kann man ja die eine oder andere Programmierzeile recyclen

Das kannst Du knicken! Warum? Das kostet unnötig Geld! Produktentwickler Daran glaubst Du doch selbst nicht.

hansb
Special Effects
Posts: 8
Post 284 von 400
1.181 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

Ich würde es mir wünschen!

Dann könnte ich wenigstens noch die 2 Monate meines bereits bezahlen Sky-Abos nutzen.

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 285 von 400
1.181 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

hansb schrieb:

Ich würde es mir wünschen!

sky interessieren Deine Wünsche leider nicht! Haben sie noch nie und werden sie auch nie

hansb
Special Effects
Posts: 8
Post 286 von 400
1.181 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

Das ist mir so weit zum Glück klar. Aber wünschen kann man sich ja bekanntlich alles

Und wer weiß, vielleicht geschehen noch Wunder. Obwohl ich das Wort Wunder und Sky wirklich nur mit Mühe zusammen in einem Satz unterbringen konnte

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 287 von 400
1.181 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

Mr Bounce schrieb:

... Daran glaubst Du doch selbst nicht.

Da sag ich mal besser nichts dazu ich will mir ja nicht selbst in den Rücken fallen

nuka
Tiertrainer
Posts: 24
Post 288 von 400
1.181 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

Das stimmt leider so nicht ganz.

Bei LG TV mit Web OS funktioniert noch immer nix.

Nach wie vor "Wartungsarbeiten".

App gelöscht, neu installiert: keine Änderung.

Solange im LG Content Store noch immer die App vom Februar 2017 verfügbar ist, kann ich die

so oft neu installieren wie ich will....

spanky
Maskenbildner
Posts: 279
Post 289 von 400
1.181 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

Zu Linux muss man sagen, das wurde offiziell noch nie unterstützt.

Wenn es nur das wäre. Bei mir ruckelt der neue Sky Ticket Player auch, bzw., als Diashow kann man es lassen

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 290 von 400
1.181 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

Andreas R. schrieb:
Update 01.08.2018 - 18:30 Uhr
Die Probleme in Bezug auf die Verfügbarkeit/Nutzung der Sky Ticket App sind nun behoben. Die App steht Euch nun wieder für alle Geräte (Samsung und/oder LG TV, PS4 und Xbox) zur Verfügung.


Schaut leider nicht gut aus die App funktioniert vielleicht, aber ohne Möglichkeit zum Login nutzt das wenig:

Re: Sky Ticket Ps4 Wartungsarbeiten

Samsung Smart TV - Sky Ticket App neu - und kein Login?!

Probleme beim Login auf Samsung SmartTV

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 291 von 400
1.181 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

spanky schrieb:

Zu Linux muss man sagen, das wurde offiziell noch nie unterstützt.

Das ist ja nicht der Punkt.

Es geht um die Verfügbarkeit einer Web- bzw. Browser-Version von Sky Ticket, die nun eben unter Linux nicht mehr funktioniert, obwohl Internet als auch auch ein bisher funktionierender Web-Browser vorhanden sind.

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 292 von 400
1.181 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

myg0t
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 293 von 400
1.181 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

Leute, kann mir jemand kurz erklären wie ich die email benachrichtigung, von dem thread hier, abstelle?

Es tut sich eh nichts bei sky, dann reicgts wenn ich alle paar tage reinschaue.

DANKÖÖöö

mthehell
Schnitt
Posts: 1,408
Post 294 von 400
1.181 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

*Seufz*

l047.gif

mthehell
Schnitt
Posts: 1,408
Post 295 von 400
1.181 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

Oben rechts auf der Seite "Wird gefolgt in..." anklicken und "nicht mehr folgen" + "Fertig".

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 296 von 400
1.181 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

myg0t schrieb:

Leute, kann mir jemand kurz erklären wie ich die email benachrichtigung, von dem thread hier, abstelle?

Es tut sich eh nichts bei sky, dann reicgts wenn ich alle paar tage reinschaue.

DANKÖÖöö

oben rechts "folgen" deaktivieren

oder

auf den kleinen Pfeil rechts neben deinem Avatar klicken und dann unter "Voreinstellungen" Benachrichtigungen deaktivieren...

Unbenannt-1.jpg

spanky
Maskenbildner
Posts: 279
Post 297 von 400
1.181 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

sur schrieb:

Das ist ja nicht der Punkt.

Klar ist das der Punkt. Sky hat nie eine Funktion auf Linux garantiert. Es hat eben trotzdem funktioniert. Da sie es also nie versprochen haben, müssen sie's auch nicht einhalten. Es geht ja hier nicht darum, was alles schön wäre, sondern um die rechtliche Seite.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 298 von 400
1.181 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

sie haben eine Browser Lösung angeboten ! Jetzt läuft es aber nicht mehr per Browser

mthehell
Schnitt
Posts: 1,408
Post 299 von 400
1.181 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

Und deshalb sind diese Aussagen auch wieder der nächste Mittelfinger, den Sky allen entgegen streckt:

" „Es war noch nie einfacher, das exklusive Content Line up von Sky zu sehen: Mit Sky Ticket bieten wir Kunden den sofortigen Zugang zu ihren Lieblingsserien, Filmen und Live-Sport-Events, überall nutzbar und monatlich kündbar. Die neue Bedienoberfläche ist speziell darauf ausgerichtet, die Bedürfnisse des digitalen Publikums zu erfüllen. Nach dem erfolgreichen Start von Sky Q Anfang Mai stellen wir mit dem neuen Sky Ticket einmal mehr unsere Innovationskraft unter Beweis und untermauern damit, dass wir unseren Kunden zugehört haben und ihre Wünsche konsequent umsetzen.“ (Alice Mascia, Executive Vice President Products & Marketing bei Sky Deutschland)"

Der Reihe nach:

- Eine Browser-Lösung mit HTML5 ist definitiv einfacher und

- auf wesentlich mehr Geräten nutzbar, von der Beschränkung auf ein einziges Fenster ganz abgesehen

- Wenn der Start von SkyQ erfolgreich war, möchte ich nicht wissen wie ein "Schuß in den Ofen" von Sky definiert wird

- Welche erneute Innovation? Einen externen Player mit einem Überwachungsprozess im Hintergrund anzubieten der auch noch etliche Anforderungen an die Hardware stellt ist keine Innovation, sondern der Grund warum die meisten anderen Anbieter ihre Videowiedergabe über HTML5 gelöst haben.

Ebenso wenig ist Q eine Innovation, die "neuen Features" sind seit Jahren Standard bei anderen Anbietern und Apps, die Streams aus dem Internet ziehen, gab es auch schon etwas länger...

- Es hört keiner den Kunden zu, man hört auf die PLC in England...

- ...und setzt deren Wünsche konsequent um - so ungeeignet sie auch für den deutschen Markt sein mögen.

myg0t
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 300 von 400
1.181 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

Danke!

Btw: Auf unserem Samsung TV hat sich die App geupdated. Ihr werdet's nicht glauben; Läuft bisher tiptop, kein ruckeln, kein buffern... Tolles Design, bin begeistert!

Nur leider gibts noch immer nix für den Philips. Und PC ist nach wie vor Crap..

Antworten