Antworten

bei telefonischer Verlängerung plötzlich in bestätigung anderer Preis

newmax33
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
760 Ansichten

bei telefonischer Verlängerung plötzlich in bestätigung anderer Preis

Moin

Gestern mal bei Sky angerufen wegen Angebot einer Verlängerung.. fix durchgekommen, die nette Dame fragte dann natürlich gleich ob ich Sky Q kenn und wie ich es finde... ok sie wollte wohl nicht meine ehrliche Antwort hören, das es der letzte mist ist... legte die Dame promt auf... wow Service.

Nächster Versuch... ok diesmal war die nächste Dame resuluter und gab mir dann ein nettes Angebot, was 31,95€ kosten soll (Alles außer Bundesliega sollte drin sein, auch die Zweitkarte)... ich fragte ein paar mal diesen Preis nach und sie bestätigte ihn jedesmal auch, ich erwähnte auch das ich 12 Monate nur haben möchte und auch da bestätigte sie mir den Preis und nun kam die Bestätigung das es 41,95€ kosten soll, was soll denn nur solch mist??

Mfg

Udo

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 2 von 6
600 Ansichten

Re: bei telefonischer Verlängerung plötzlich in bestätigung anderer Preis

Da musst du wider anrufen und das klären oder auf einen Modetator warten

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 3 von 6
600 Ansichten

Re: bei telefonischer Verlängerung plötzlich in bestätigung anderer Preis

Tipp 2: Warte mit dem Kontakt zu Sky bis zur letzten Woche vor Aboende. Alles was vorher angeboten wird, ist ohnehin nicht so gut wie das, was in der letzten Woche kommt.

newmax33
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 6
600 Ansichten

Re: bei telefonischer Verlängerung plötzlich in bestätigung anderer Preis

deswegen stell ich die Frage hier, die Mods sind Fähiger als das Callcenter und die Machen das schon und natürlich Verlängert man erst einen Tag vor ablauf... so jetzt wird auf nen Mod gewartet, der hier schreit...

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 5 von 6
600 Ansichten

Re: bei telefonischer Verlängerung plötzlich in bestätigung anderer Preis

Hier bekommt man keine Angebote die schauen nur was da hinterlegt ist

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 6 von 6
600 Ansichten

Re: bei telefonischer Verlängerung plötzlich in bestätigung anderer Preis

Hey Udo,

ich kann mir gerne einen Überblick verschaffen. Sende mir bitte in einer privaten Nachricht Deine Kundennummer, Dein Geburtsdatum sowie den Namen Deiner hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten