Antworten

"Programminfos derzeit nicht verfügbar" im TV Guide

andrea_muc
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 1
357 Ansichten

"Programminfos derzeit nicht verfügbar" im TV Guide

liebe Sky-Team,

ich habe immer noch mittlerweile seit vielen Wochen bei vielen Programmen (ARD HD, ZDF neo, Arte HD, Pro7, 3sat HD und viele mehr) im TV Guide immer die Meldung "Programminfos derzeit nicht verfügbar". Das find ich sehr ungünstig, weil ich auf all diesen Kanälen somit nichts aufnehmen kann, geschweige denn eben kurz gucken, was da überhaupt läuft.

Updates sind alle gemacht, auch das neueste mit "kein Live-Fernsehempfang" durchgeführt mit Kanälen nochmals durchlaufen lassen.

Geht das mehreren so und falls ja, gibt es diesbezüglich demnächst ein Update?

Gruß aus München, Andrea

Antworten
Antworten