01.08.2018 05:19
Hallo
als ich heute im Kundencenter war traute ich meinen Augen nicht.
Dort sind auf einmal all meine Rabatte die ich bisher bekommen habe seit ich im Mai den Vertrag verlängert habe nicht mehr vorhanden.
Nun steht da das ich den vollen Paketpreis ab 01.09.2018 zahlen soll.
Das kann nicht war sein. In der Auftragsbestätigung steht das ab 01.08.2018 - ende des vertrages (bereits gekündigt) ich 49,- zahlen brauch. Nun steht im Kundencenter das ich ab 01.09.2018 79,99 zahlen soll.
Ich hoffe das das mal wieder ein Fehler im System Sky ist, so wie es öffter ist.
Ich hoffe das sich hier jemand der Sache annimmt
Danke
01.08.2018 06:25
Worüber hast du denn nachgeschaut? Browser oder App? Soweit ich weiß, zeigt die App es immer noch falsch an...
Ansonsten auf nen Mod warten...
01.08.2018 11:47
Hallo jens12683,
sende mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina
02.08.2018 07:04
okay habe dir gestern die gewünschte Nachricht gesendet
02.08.2018 07:18
Hier der Auszug aus den Kundencenter. Total unübersichtlich was die da machen
29.07.2018 | 23 Monate je € 21,00 Gutschrift | € 21,00 | |
29.07.2018 | 23 Monate je € 10,50 Gutschrift HD | € 10,50 | |
29.07.2018 | 23 Monate je € 21,00 Gutschrift (anteilig für den letzten Monat) | € 19,60 | |
29.07.2018 | 23 Monate je € 10,50 Gutschrift HD (anteilig für den letzten Monat) | € 9,80 | |
27.07.2018 | 3 Monate je € 15,00 Gutschrift | € 15,00 | |
27.07.2018 | 1 Monat € 5,00 Gutschrift | € -5,00 | |
27.07.2018 | 3 Monate je € 15,00 Gutschrift (anteilig für den letzten Monat) | € 14,00 | |
27.07.2018 | 1 Monat € 5,00 Gutschrift (anteilig für den Vormonat) | € -4,67 |