28.07.2018 22:45
Wann wird dieser Fehler endlich behoben
31.07.2018 21:12
Hi honkydonkyman,
der Fehler sollte mittlerweile behoben sein. Funktioniert es bei dir auch wieder? Wenn nicht, sag Bescheid.
Beste Grüße, Oliver
31.07.2018 21:19
Der Fehler ist bei mir auch nicht behoben.
31.07.2018 21:23
Was heisst der threadtitel? Mein Englisch ist El Morto
31.07.2018 23:45
Nein es funktionier nicht, also ist der Fehler nicht behoben. Mal wieder nur eine Hinhalte taktik von sky.
Und jetzt wieder ne Woche warten bis Antwort kommt.
01.08.2018 00:55
das ging noch NIE
01.08.2018 02:32
Dieser Fehler der JEDEN TAG ab 23 Uhr auftritt und die Nutzung unmöglich macht ist keinesfalls auf meinen beiden 2017 Samsung TV behoben.
Aber anscheinend kümmert man sich auch nicht weiter darum.
Die App steht immer noch bei Version 0.50
01.08.2018 02:39
Kann ich bestätigen. App funktioniert nach 23 Uhr auf 2017 Modellen nicht.
Und was tut ihr dagegen?
Genau....nichts.... wie gegen die ganzen anderen Fehler.
01.08.2018 11:39
Ja unser Geld holen sie jeden Monat, aber auf einwandfreie Funktionen muss man warten.Schade das es nur diesen einen Anbieter dieser Art gibt, dann wäre man nicht auf die angewiesen.
01.08.2018 14:53
Am besten alle frustierten Sky Kunden fahren zum Sky Hauptsitz und protestieren. Ansonsten müsste mal ein Hacker dich ins Sky Netzwerk einhacken
02.08.2018 02:06
Und dann? Was soll der Hacker dann tun? Die App richtig programmieren?
Aber mann sieht hier auch schon das Sky sich hier auch nicht mehr meldet. Schon wieder zuviele wo es nicht läuft...
Vielleicht reicht das ja noch nicht für Oliver hier.... BESCHEID
09.08.2018 17:47
nein es funktioniert nicht
09.08.2018 18:16
Bei mir ist heute auf Version 1.20 upgedatet worden. Dann müsste es nun auch ab 2300 Uhr laufen. Werde ich sehen.
10.08.2018 02:22
Es geschehen ja noch Zeichen und Wunder...
Sky hat ja nur locker 2 Monate gebraucht um den Fehler auszubauen. Aber auf meinen 2017er Modellen ist der Fehlerendlich weg.
Fehlt nur noch das LiveTV....aber das wird wohl nochmal Monate dauern... Apple hat einfach besser bezahlt
10.08.2018 12:36
Ja, nun geht es auf meinem 2017 Q Model auch.