31.07.2018 21:46
Hallo,
Ich habe mal eine kleine Frage.
Habe heute meinen neuen Sky Q Receiver bekommen und installiert. Soweit funktioniert alles. Ich kann blos keinen Serie oder Film starten und gucken zum beiBeisp unter Sky Dokus. Wenn ich auf den Play Button drucke steht oben inner :"ein technisches Problem ist aufgetreten" wenn ich aufs ? drücke finde ich nichts. Was könnte ich falsch machen?
Gruß Jörg
31.07.2018 21:51
Wahrscheinlich müssen einige Dienste, zB. Sky on Demand" manuell freigeschaltet werden.
Ein Moderator wird sich melden und mit dem kannst Du alles weitere besprechen.
31.07.2018 21:52
OK, das wäre schick wenn sich jemand meldet.
31.07.2018 21:55
Ja, etwas Geduld, wahrscheinlich erst Morgen.
31.07.2018 21:56
Muss jetzt eh schlafen
01.08.2018 11:11
Hallo Jörg,
gern helfe ich Dir weiter. Sende mir dazu Deine Kundennummer per Privatnachricht.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina