Antworten

Kein LogIn in MeinSky möglich, weder App noch Browser, angeblicher Grund nicht hinnehmbar - Vertrag verlängert und keine Chance die Vertragsdaten einzusehen - keine Bestätigungs-Mail

badppv
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 5
1.204 Ansichten

Kein LogIn in MeinSky möglich, weder App noch Browser, angeblicher Grund nicht hinnehmbar - Vertrag verlängert und keine Chance die Vertragsdaten einzusehen - keine Bestätigungs-Mail

Hallo und moin,

ich kann mich seit geraumer Zeit nicht mehr in MeinSky einloggen, weder im Browser noch via App, weder am Laptop noch am Handy.

Sky sagte mir auf mehmalige Nachfrage am Telefon, dass dies darin begründet liegt, dass ich parallel einen Sky Sport Kompakt-Vertrag über die Telekom im Rahmen meines Mobilfunkvertrags abgeschlossen habe. Diese beiden Verträge würden "sich beißen", daher sei der LogIn nicht möglich.

Dies würde sich auch mittel-bis langfristig nicht ändern, da Sky dem technischen Problem dahinter nicht auf die Schliche komme.

Nun hat jedoch ein Freund von mir exakt ebenso den genannten Kompakt-Vertrag zusätzlich zu Sky und der kann sich ohne Probleme einloggen.

Ich habe gestern meinen Vertrag um zwei weitere Jahre verlängert und kann nicht checken, ob dies im Kundencenter vernünftig hinterlegt ist.

Weiterhin habe ich 24 Stunden nach der Verlängerung noch immer keine Bestätigung per Mail erhalten.

Vielen Dank für Hilfe und schöne Grüße

Martin

MOD-EDIT: Login ist weiterhin leider nicht möglich/ Vertragsbestätigung verschickt.

Alle Antworten
Antworten
elcommunito
Maskenbildner
Posts: 365
Post 2 von 5
1.070 Ansichten

Re: Kein LogIn in MeinSky möglich, weder App noch Browser, angeblicher Grund nicht hinnehmbar - Vertrag verlängert und keine Chance die Vertragsdaten einzusehen - keine Bestätigungs-Mail

Das Problem gibt es schon über 1 Jahr, Sky hatte schon kommunizirrt, dass sie es gar nicht mehr reparieren wollen, es ist ihnen egal.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 3 von 5
1.070 Ansichten

Re: Kein LogIn in MeinSky möglich, weder App noch Browser, angeblicher Grund nicht hinnehmbar - Vertrag verlängert und keine Chance die Vertragsdaten einzusehen - keine Bestätigungs-Mail

Hallo Martin, ein Login auf sky.de, um das Online-Kundencenter zu nutzen, ist mit hinterlegtem Sport Kompakt Vertrag leider nicht möglich. Ich schaue mir Dein Sky-Vertrag gern einmal an. Teile mir dafür bitte Deine Kundennummer, und zum Abgleich Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, in einer privaten Nachricht mit.

Teile mir auch mit, für welche Konditionen Du Dich bei der Vertragsverlängerung entschieden hast.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

badppv
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 4 von 5
1.070 Ansichten

Re: Kein LogIn in MeinSky möglich, weder App noch Browser, angeblicher Grund nicht hinnehmbar - Vertrag verlängert und keine Chance die Vertragsdaten einzusehen - keine Bestätigungs-Mail

Hallo Ronald,

danke für dein Feedback.

Ich habe die eine private Nachricht gesandt.

Schöne Grüße

Martin

elcommunito
Maskenbildner
Posts: 365
Post 5 von 5
1.070 Ansichten

Re: Kein LogIn in MeinSky möglich, weder App noch Browser, angeblicher Grund nicht hinnehmbar - Vertrag verlängert und keine Chance die Vertragsdaten einzusehen - keine Bestätigungs-Mail

Ist es jetzt eigentlich offiziell, dass man es für immer kaputt lässt, weil eh egal?

Antworten