Antworten

Fehler 14050/14060/14070

berlineiler
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 7
907 Ansichten

Fehler 14050/14060/14070

Seit  4 Tagen habe ich den Sky-Q-Receiver. Dort habe habe ich auf der

Homeseite alles auf der linken Seite mit der Fehlermeldung "Deine Smartcard muss deinem

Sky Q Receiver zugeordnet sein 14050. Einige Sky-Sender funktionieren auch nicht,dort erscheint die Nr. 14060 oder 14070.

Die Hotline konnte mir nicht helfen und hat es zur Technik weitergeleitet. Doch nichts passiert.

Da ich noch widerrufen kann, werde ich Sky kündigen, wenn der Fehler in wenigen Tagen nicht

behoben ist.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,445
Post 2 von 7
638 Ansichten

Re: Fehler 14050/14060/14070

du kannst den Receiver kurz vom Strom nehmen, dann reset. Wenn das nichts bringt, hier bis morgen auf e. Moderator*in warten, die die Karte neu zuordnet.

berlineiler
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 7
638 Ansichten

Re: Fehler 14050/14060/14070

Hat nicht geklappt! Fehler immer noch da. Ich hoffe auf Hilfe von e.Mod..Wenn nichts passiert, wird noch rechzeitig gekündigt! Bezahle viel Geld und erhalte nur Schrott!!

miika
Regie
Posts: 24,445
Post 4 von 7
638 Ansichten

Re: Fehler 14050/14060/14070

vielleicht liest du zwischendurch mal ein bisschen im Forum - damit du weisst, was dich erwartet ?

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 5 von 7
638 Ansichten

Re: Fehler 14050/14060/14070

Guten Morgen berlineiler,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

tomtrenner
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 7
638 Ansichten

Re: Fehler 14050/14060/14070

Hallo, ich habe das gleiche Problem, habe schon 3 mal mit der Technik telefoniert und immer noch das gleiche Problem.

Bitte um Hilfe

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 7 von 7
638 Ansichten

Re: Fehler 14050/14060/14070

Hallo tomtrenner,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße,

Axel

Antworten