Antworten

Sky Q App / Sky Go - Stream RTL ect.?

Antworten
MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 21 von 50
5.587 Ansichten

Re: Sky Q App / Sky Go - Stream RTL ect.?

frl.gertrud schrieb:

Quelle?????

Für die Dame mit dem Halbwissen:

https://www.sky.de/bestellung/aktuelle-angebote-2629

Unbenannt-1.jpg

mirl
Maskenbildner
Posts: 357
Post 22 von 50
5.587 Ansichten

Re: Sky Q App / Sky Go - Stream RTL ect.?

frl.gertrud schrieb:

die Sky Q APP bildet logischerweise nur die Sky Sender ab.

‌Ja was jetz?

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 23 von 50
5.587 Ansichten

Re: Sky Q App / Sky Go - Stream RTL ect.?

Deiner Kenntnis entzieht sich einiges.......die Wahrheit zum Beispiel. Quelle ist genannt, Lesen scheinbar schwierig.

Aber ich versuche es nochmal für Langsamdenker, wobei zwar klar ist, dass Du es ja auch nciht verstehen WILLST. Aber egal.

Sky bewirbt SkyQ. SkyQ ist zu allererst der upgedatete Receiver auf dem alles empfangbar ist. Korrekt ?

Dann schreibt man:

Das neue Sky bietet dir das beste Fernseherlebnis auf bis zu 5 Geräten gleichzeitig. Mit der Sky Q App kannst Du deine Inhalte ohne zusätzlichen Receiver auf bis zu zwei TV-Geräten gleichzeitig schauen.

und Mr. Bounces Bild sagt alles.

Und jetzt die Frage: Wie kann man auch nur ansatzweise auf die Idee kommen, das man einen Großteil der Sender NICHT über SkyQ App und AppleTV sehen kann ?

frl_gertrud
Beleuchter
Posts: 79
Post 24 von 50
5.587 Ansichten

Re: Sky Q App / Sky Go - Stream RTL ect.?

das stimmt doch auch auf dem Receiver Sky Q, wo bitte steht hier, dass man über die Sky Q  App Free TV empfängt?? soviel zum Thema Halbwissen....

arno67
Tiertrainer
Posts: 21
Post 25 von 50
5.587 Ansichten

Re: Sky Q App / Sky Go - Stream RTL ect.?

Danke  an Mr.Bounce für die Quelle.

Ich Ärgere mich immer wieder furchtbar über so dämliche Verteidigungsversuche

des meiner Meinung nach schon fast ....... Geschäftsgebarens von Sky.

Sorry aber an Meiner Meinung über Sky ist Sky schon ganz sicher selber Schuld.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 26 von 50
5.587 Ansichten

Re: Sky Q App / Sky Go - Stream RTL ect.?

Erklären SIE das von Eides Statt das sie weder bei Sky Selber noch in einem Unternehmen Arbeiten die mit Sky in Irgendeiner Verbindung stehen? Bis jetzt lag meine Quote bei 100%! Wäre doch mal was wenn ich nach knapp 25 Entlarvten auch mal daneben Liege! Dann werde ich mich auch Öffentlich Entschuldigen aber Jetzt kein BlaBla sondern eine Wirkliche Rechtlich Abgesicherte Erklärung von Eides Statt!

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 27 von 50
5.587 Ansichten

Re: Sky Q App / Sky Go - Stream RTL ect.?

frl.gertrud schrieb:

das stimmt doch auch auf dem Receiver Sky Q, wo bitte steht hier, dass man über die Sky Q  App Free TV empfängt?? soviel zum Thema Halbwissen....

Die letzte Zeile links kannst du nicht lesen ?

arno67
Tiertrainer
Posts: 21
Post 28 von 50
5.593 Ansichten

Re: Sky Q App / Sky Go - Stream RTL ect.?

Auf dem Gerät meiner Wahl auf Bis zu 5 Geräten gleichzeitig.

Und jetzt siehs endlich ein.

tschagger
Tiertrainer
Posts: 23
Post 29 von 50
5.594 Ansichten

Re: Sky Q App / Sky Go - Stream RTL ect.?

auf DIE Erklärung des letzten Satzes in der SKY-Bestellung bin ich auch gespannt ...

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 30 von 50
5.594 Ansichten

Re: Sky Q App / Sky Go - Stream RTL ect.?

Ja, wie befürchtet.......intelligente Menschen können sich dumm stellen, umgekehrt ist es deutlich schwieriger, ja fast schon unmöglich......wie uns Frl. Gertrud eindrucksvoll belegt.

Zumindest hat sie sich damit endgültig als augenscheinlich nicht reflektionsfähig geoutet. (Ich hatte erst noch Hoffnung, das da ein Funken offene Gesprächsfähigkeit ist, aber da lag ich danaben.)

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 31 von 50
5.591 Ansichten

Re: Sky Q App / Sky Go - Stream RTL ect.?

Hallo frl.gertrud,

du schreibst folgendes:

ja, da steht immer noch, dass du Sky auf bis zu 5 Geräten schauen kannst und nichts von Free TV, alles andere entspringt der Phantasie.

Aber da steht nichts davon drin, dass es nur die Sky Sender betrifft, wenn man die "Sky Q"-App bzw. die "Sky Go"-App verwendet. Dann sollte Sky das auch so erwähnen, wenn dieses so gemeint ist, das es nur für die Sender gedacht ist, die man über Sky empfangen kann.

Gruß, Sonic28

tschagger
Tiertrainer
Posts: 23
Post 32 von 50
5.591 Ansichten

Re: Sky Q App / Sky Go - Stream RTL ect.?

und im ersten Satz, der mit einem Häkchen gekennzeichnet ist, steht immer noch "Alle SKY UND Free TV Sender...."
😉

arno67
Tiertrainer
Posts: 21
Post 33 von 50
5.596 Ansichten

Re: Sky Q App / Sky Go - Stream RTL ect.?

Ich bin seit mehr als 20 Jahren Sky Kunde und war über sehr lange Zeit auch ein zufriedener Kunde.

Ich bezahle jeden Monat 84 Euro dafür und seit Sky Q und der verlogenen Werbung dafür bin ich nur noch sauer.

Dann kommt eine Faktenresistente Frau wie Du und faselt was von Hartz 4 und beleidigst mit Deiner seltsamen Art von Logik jeden der hier die Wahrheit schreibt.  Hast du sie eigentlich noch alle?

frl_gertrud
Beleuchter
Posts: 79
Post 34 von 50
5.596 Ansichten

Re: Sky Q App / Sky Go - Stream RTL ect.?

ja und das bezieht auch IMMER NOCH auf den Empfang über den Receiver, ist doch nicht so schwer zu verstehen

frl_gertrud
Beleuchter
Posts: 79
Post 35 von 50
5.596 Ansichten

Re: Sky Q App / Sky Go - Stream RTL ect.?

hast du noch erwas sachliches zu berichten? Ansonsten ignoriere ich dich, da mir dein niedriges Niveau missfällt und unangebracht ist.

tschagger
Tiertrainer
Posts: 23
Post 36 von 50
5.596 Ansichten

Re: Sky Q App / Sky Go - Stream RTL ect.?

haha - zeig mir bitte WO das da steht? Das Wort Receiver taucht da gar nicht auf ...

Du willst einfach nicht zugeben, dass das BOCKMIST ist ... da steht wortwörtlich "auf dem Gerät seiner Wahl" ... also kann das auch ein AppleTV oder ein SmartTV von Samsung sein ... und da bekomm ich eben nicht "alle SKY Sender und Free TV Sender". Punkt.

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 37 von 50
5.596 Ansichten

Re: Sky Q App / Sky Go - Stream RTL ect.?

Hallo frl.gertrud,

du schreibst folgendes:

ja und das bezieht auch IMMER NOCH auf den Empfang über den Receiver, ist doch nicht so schwer zu verstehen

Dann sollte Sky das auch genau so erwähnen, dass damit der Sky Q Receiver gemeint ist und nicht die Sky Q Services über die "Sky Q"-App bzw. über die "Sky Go"-App gemeint sind. Und genau erwähnen, was alles nur auf dem Sky Q Receiver geht und was nur auf die "Sky Q"-App bzw. die "Sky Go"-App geht und was auf beidem funktioniert.

Gruß, Sonic28

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 38 von 50
5.603 Ansichten

Re: Sky Q App / Sky Go - Stream RTL ect.?

Nun mal gaaaanz langsam....

Falsche Werbeversprechen sind ein Fall für den Verbraucherschutz!

Wird mit Abmahnung oder Bussgeld geahndet. Oft steht dem Verbraucher ein Rücktritt vom Vertrag/ Sonderkündigungsrecht (und ggf. auch Entschädigung bei nachweisbarem Schaden) zu.

D0A2A2F0-629B-4810-A3AC-DBC3A9967189.jpeg

1. Alles in einem Receiver .... Lüge (was ist alles? Nicht mal alle die Funktionen, die es vor Q gab,.....)

2. Alle TV-Sender.... Lüge (Wegfall Multifeed, begrenztes Angebot im Kabel, Senderabschaltung,...)

3. Nichts mehr verpassen.... Lüge (Laufende Sendungen von vorn nur bestimmte [Sky] Sender, Private Sender meist no go,...)

Da kein Sternchen o.ä. sind das Absolutaussagen!

tschagger
Tiertrainer
Posts: 23
Post 39 von 50
5.603 Ansichten

Re: Sky Q App / Sky Go - Stream RTL ect.?

Eigentor

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 40 von 50
5.603 Ansichten

Re: Sky Q App / Sky Go - Stream RTL ect.?

Lass sie........das Fräulein hat längst gemerkt, das sie in einer Sackgasse ist und macht jetzt auf bockig. Einsicht ist da nicht zu erwarten.

Antworten