Antworten

Freischaltung bei Neukunden

astro
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
445 Ansichten

Freischaltung bei Neukunden

Hallo liebe Community,

ich bin ganz neu bei Sky und ich verstehe die Sache mit der Freischaltung nicht.

Angeblich sollte es automatisch klappen wenn ich den Receiver ca 45 min auf Programmplatz 130 belasse.

Sehe immer nur den Hinweis "Meine Smartcard muss meinem Sky-Q Receiver zugeordnet sein; Fehler 14050

Habe es dann telefonisch versucht meine Karte freischalten zu lassen, da erkennt die Stimme noch nicht mal meine Smartcard-Nummer 😞

Auch registrieren kann ich mich nicht um eine Sky-Pin zu bekommen, da ich angeblich immer meine Kundennummer falsch eingeben würde.

Irgendwie hab ich da wohl etwas nicht verstanden oder was mach ich falsch?

Meine Kundennr. lautet: XXXXXXXXXXX

Smartcard Nr.: XXXXXXXXXX

Vertragsnr.: XXXXX

Ich hoffe Ihr könnt mir irgendwie helfen

Gruß

Donna

Mod Edit: Persönliche Daten entfernt


Mod Edit: Thread geschlossen, da User sich auch noch in einem anderen Thread dazu gemeldet hat.

Re: Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 2
299 Ansichten

Re: Freischaltung bei Neukunden

Nimm die persönlichen Daten RAUS !!!!!!

Antworten