31.07.2018 08:42
Hallo liebe Community,
ich bin ganz neu bei Sky und ich verstehe die Sache mit der Freischaltung nicht.
Angeblich sollte es automatisch klappen wenn ich den Receiver ca 45 min auf Programmplatz 130 belasse.
Sehe immer nur den Hinweis "Meine Smartcard muss meinem Sky-Q Receiver zugeordnet sein; Fehler 14050
Habe es dann telefonisch versucht meine Karte freischalten zu lassen, da erkennt die Stimme noch nicht mal meine Smartcard-Nummer 😞
Auch registrieren kann ich mich nicht um eine Sky-Pin zu bekommen, da ich angeblich immer meine Kundennummer falsch eingeben würde.
Irgendwie hab ich da wohl etwas nicht verstanden oder was mach ich falsch?
Meine Kundennr. lautet: XXXXXXXXXXX
Smartcard Nr.: XXXXXXXXXX
Vertragsnr.: XXXXX
Ich hoffe Ihr könnt mir irgendwie helfen
Gruß
Donna
Mod Edit: Persönliche Daten entfernt
Mod Edit: Thread geschlossen, da User sich auch noch in einem anderen Thread dazu gemeldet hat.
Re: Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein
31.07.2018 08:51
Nimm die persönlichen Daten RAUS !!!!!!
Belphegor | 27.03.2024 13:17 | ||
schütz | 23.03.2024 15:40 | ||
NatalieJacobsen | 02.03.2024 18:40 | ||
digo | 23.11.2023 13:03 |