Antworten

Sky Q Receiver - Kein Switchen von oD auf normalen Sender

marlene_s
Tiertrainer
Posts: 22
Post 1 von 3
345 Ansichten

Sky Q Receiver - Kein Switchen von oD auf normalen Sender

hallo,

was muss man machen, wenn man eine Serie schaut, man jedoch während dieser Sendung z.B auf ARD eine beginnende Sendung schauen möchte. Eine Stop Taste gibt es nicht mehr. Wenn ich zurück klicke lande ich im Home Bereich, drücke ich noch mal zurück bin ich in der Serie. Ich hänge da aktuell fest und starte ich den Reiceiver neu, ladet er Daten seit gefühlten 20 Minuten und die Einstellungen sind i.O.

ICh habe den Receiver seit dem WE und bestimmt stündlich geflucht. Das Zweitgerät habe ich noch nicht ausgepackt ...

wer hat so einen Müll für den Markt abgesegnet?

bin gerade richtig richtig böse drauf dadurch!

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 3
297 Ansichten

Re: Sky Q Receiver - Kein Switchen von oD auf normalen Sender

Auf den letzten Sender kommt man eigentlich mit der Rechtstaste und Ok-Taste.

marlene_s
Tiertrainer
Posts: 22
Post 3 von 3
297 Ansichten

Re: Sky Q Receiver - Kein Switchen von oD auf normalen Sender

Leider nicht

habe das Teil vom Netz genommen, schaue nun Netflix, dass läuft jedenfalls rund

Antworten