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20.07.2018 07:58
Hast du Sat oder Kabel?
20.07.2018 14:25
Sat. Habe heute nochmal die Hotline angerufen und auf deren Anraten die Software Aktualisierung durchgeführt. Hat nichts gebracht. Weiterhin erscheint die Fehlermeldung auf allen Sendern. Laut Hotline ist die Alternative nur, dass ein Techniker rauskommt.
20.07.2018 15:03
Jetzt weiß ich wo das Problem liegt. Der Receiver hat dort wo er steht keine Internetverbindung. Hab ihn bei meinen Eltern angeschlossen - mit aktiver Internetverbindung. Dort funktioniert er. Es kann doch nicht sein, dass auf einmal eine Zwangsinternetverbindung Voraussetzung für den Empfang ist!?
21.07.2018 10:21
Hallo diego13, wenn du wirklich schon alles probiert hast, was im Sky Hilfecenter als Lösung angeboten wurde, kann ich dir nur noch den Vor - Ort Service empfehlen. Infos und Kosten findest du hier dazu: http://bit.ly/2MzuoPp . Liebe Grüße Theresa
25.07.2018 18:50
Hatte eben auch das 11040 Problem auf allen Kanälen gehabt. Habe den Receiver dann für ca. 2 Minuten vom Stromnetz genommen.
Nach dem Neustart und anschließendem drücken der Home-Taste nachdem der Bildschirm schwarz wurde und der blaue Kreis nicht mehr pulsierte hat es noch ca. 1 Minute gedauert bis der Receiver die Daten geladen hatte, und dann lief alles wieder.
Bin gespannt wie lange es gut geht.
26.07.2018 22:11
Ich bin seit Anfang diesen Jahres Kunde bei Sky. Beim alten hat immer alles funktioniert. Doch seit diesem Sky Q Update läuft nichts mehr so wie es soll.
Nun hatte ich die Fehlermeldung nr: 11040.
Daraufhin habe ich Restet ohne Erfolg, Receiver vom Strom genommen ohne Erfolg. Dann habe ich einen neuen Sendersuchlauf gestartet. Woraufhin ich die Fehlermeldung nr:11180 bekam.
Erneut einen Suchlauf gestartet. Und wieder die selbe Meldung!
Kann mir jemand mit diesem Problem (was nicht mein einziges seit diesem Update ist) helfen?
Mfg
30.07.2018 14:05
Hey selinaertl, entschuldige die späte Antwort, ich gehe davon aus, dass Du das Problem immer noch hast? Bist Du Kabel oder Sat Kunde? Kannst Du ausschließen, dass sich vor kurzem etwas an Deinem Setting verändert hat, z.B. den Receiver verstellt und sich dadurch deine Kabel gelockert/genickt wurden? Viele Grüße Georg
30.07.2018 14:25
Hallo.
Ja kann ich alles ausschließen.
Lg
30.07.2018 14:44
Hey selinaertl, empfängst Du Sky via Sat oder Kabel? VG Georg
30.07.2018 23:14
Sorry. Kabel