30.07.2018 21:57
hallo ich bin Sky Nutzer und habe das Problem das nichts mehr geht . Seit ich versucht habe die Schritte zu befolgen funktioniert nichts mehr. Ich kann den Receiver ich mehr ausschalten.Sendersuchlauf geht auch nicht . Es ist zum . Auch habe ich versucht mich einzuloggen leider hat keine Eingabe der PIN funktioniert so dass ich jetzt gesperrt wurde. Was soll ich jetzt tun . Nach 30 min Warteschleife und 20 min telefonieren war ich genauso schlau wie vorher.
30.07.2018 22:03
3452106799 schrieb:
hallo ich bin Sky Nutzer und habe das Problem das nichts mehr geht .
Meinst du diese Störung?
matzender | 18.04.2024 13:19 | ||
Sanny_G | 18.04.2024 11:47 | ||
kaili | 17.04.2024 20:50 | ||
Schnippelmann | 17.04.2024 14:17 | ||
sonic28 | 17.04.2024 14:10 |