Antworten

Fehlercode: 12000

citalan_16
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 8
3.197 Ansichten

Fehlercode: 12000

Hallo!


Ich habe gestern mein Mitgliedschaft bezahlt und ich will ein Serien zu schauen aber ich bekomme dieses fehler. Was bedeutet das? Ich glaube ich habe alles installiert... Weiss nicht was noch soll ich machen.


Danke!

Alle Antworten
Antworten
sabrina_k
Kulissenbauer
Posts: 55
Post 2 von 8
762 Ansichten

Re: Fehlercode: 12000

Hast du wirklich den Hinweis: 12000 oder eher in Richtung 12010 oder sowas?

LG

citalan_16
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 8
762 Ansichten

Re: Fehlercode: 12000

Hallo!!

Fehlercode: 12000

Fehlercode 12000.jpg

sabrina_k
Kulissenbauer
Posts: 55
Post 4 von 8
762 Ansichten

Re: Fehlercode: 12000

Anhand deines Fotos schließe ich daraus es handelt sich dabei um einen Sky Ticket Vertrag?

citalan_16
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 8
762 Ansichten

Re: Fehlercode: 12000

Hallo!

Ja Sky Ticket. Sollte ich in ein anderes Seite dieses Fehler melden? Es tut mir sehr leid. Ich habe alles schon probiert =(

sabrina_k
Kulissenbauer
Posts: 55
Post 6 von 8
763 Ansichten

Re: Fehlercode: 12000

Ich würde Dir empfehlen einfach mal anzurufen und Dich an die Kollegen für den Webservice durchstellen zu lassen, falls du falsch landest.

Viel Glück

uweq
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 8
763 Ansichten

Re: Fehlercode: 12000

Wurde das Problem denn letztendlich gelöst? Und wenn ja könntest du vielleicht sagen wie?

miika
Regie
Posts: 24,261
Post 8 von 8
763 Ansichten

Re: Fehlercode: 12000

bei der technischen Hotline anrufen

Antworten