30.07.2018 16:16
Hallo Juliane,
bei mir gibt es die gleiche Meldung: Sendersuchlauf fehlgeschlagen. keine Sender gefunden (11180).
Bin neu hier. Wie kann ich Dir meine Knr. in einer privaten Nachricht zukommen lassen, damit Du mir weiterhelfen kannst.
Gruß
30.07.2018 16:34
Hallo Juliane,
Kundennr ist: XXX
Dieter Kartmann
MOD-EDIT: Kundennummer entfernt.
30.07.2018 16:36
Hey rw1969,
eine Anleitung findest Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Ich warte auf Deine Privatnachricht.
Gruß, Jule
30.07.2018 16:54
Sky ist einfach nur noch lächerlich mit ihrer neuen ach so tollen im Kundenauftrag programmierte Sky Q Software. Permanente Ausfälle des Receivers, kochende Festplatten, jetzt soll man nicht mehr linear gucken sondern nur noch On Demand. Auch einen neuen Fernseher soll man sich kaufen, weil Sky auf seinen Receiver eine neue Software aufgespielt hat die nicht mit dem TV kooperiert und Bild- und Tonaussetzer hervorbringt...
Liebe Leute was soll das?
30.07.2018 17:33
Da sich bei meinem Sky-Recorder die Smartcard immer mal wieder aufhängt, starte ich neu und danach geht eigentlich alles wieder, Heute dachte ich, gleiches Problem, also Neustart. Leider kommt man bei dem heutigen Receiver-Problem nicht weiter. Nach der Meldung "Bitte warten Sie während ihr Digialreceiver start", schaltet sich das Bild ab und nichts geht mehr. Nur ein Ausrufezeichen ist am Gerät zu sehen. Damit kann ich auch keinen Suchlauf durchführen.
Wie nun weiter?
30.07.2018 17:42
Bei mir das gleiche Problem....
30.07.2018 18:13
Hey juergenbyskei,
sende mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule
30.07.2018 19:46
Danke Lauft wieder.
Leider dürfte es keine neue Funktionen geben sondern nur ein EPG Update.
Frage: wann geht es denn wieder was neues bei Sky Q?
Laut dieser Seite gibt es noch einige Problem, in vergleich zum Sky +
Quelle:https://stadt-bremerhaven.de/sky-q-seid-ihr-zufrieden-mit-dem-update/
30.07.2018 20:02
Habe nun 2 mal den Sendersuchlauf gemacht und es funktioniert trotzdem
nicht
das Problem hatte ich aber auch gestern schon
30.07.2018 20:08
MOIN
Ich werde mindstens 1x am tag von meinem Vater angerufen, weil diese Blechbüchse von Sky nicht das macht wofür sie
gebaut wurde!Das sind jedesmal 10km.Ich habe ihm jetzt erstmal meine alte Dm 8000 angeschlossen,damit er erstmal ohne
Sky Fernsehen kann.
PS.Er ist 86.
30.07.2018 20:25
merci, bei mir hat es funktioniert
30.07.2018 20:25
MOIN
Jede Baumarktbüchse laüft stabiler als eure so hochgelobte Kiste!
30.07.2018 20:39
Das euer Tip mit einem 'echten' manuellen Suchlauf nichts zu tun hat, sollte klar sein. Ein 'zurücksetzen' und ein 'manueller' Suchlauf sind grundverschiedene Dinge.
30.07.2018 20:42
Das alte Menschen mit den Gerätschaften von Sky nicht immer gut zurecht kommen, interessiert leider niemanden bei Sky.
30.07.2018 20:43
Also ich habe nun bereits zum 3. mal den Sendersuchlauf gestartet.
1035 Programme gefunden.
jedoch , angeblich kein Signal
alle anderen Fernseher gehen komischer Weise.
Den telefonischen technischen Support kann man in die Tonne kloppen.
Fuck Sky
30.07.2018 20:48
Als Sky Verantwortlicher würde ich als Erstmaßnahme die komplette Fernsehwerbung für „Q“ auf Eis legen. Wenn ich täglich „gemacht aus deinen Wünschen“ höre, komme ich mir wirklich veralbert vor. Zumal Herr M‘Barek vermutlich nicht für „ein paar Tausender“ für eine solche Kampagne zu überreden ist - dieses Geld ist mutmaßlich in der Softwareentwicklung und in der QS Abteilung besser angelegt.
Just my 2 cents.
30.07.2018 20:49
Ihr seid so geil! Ich lach mich kaputt!
30.07.2018 20:50
Lass uns teilhaben an deinem Humor.
Was genau ist so lustig?
30.07.2018 20:55
Der Workaround brachte erstmal nur eine hängende Box, nach Stecker ziehen und Neustart ging es aber endlich wieder.
Ganz tolle Software Sky. Ausgerechnet beim linearem Fernsehen, dass einzige was bei euch vor Sky Q besser war als bei den Mitbewerbern ... Erinnert mich an düstere DF1 Zeiten
30.07.2018 20:58
Sky ist lustig, habe auch auf die Nachricht von Sky geantwortet und nicht auf eine Nachricht eines Sky-Kunden, die aktuell Probleme haben.
Das Elementarste funktioniert nicht! Wie kann Sky solch ein Update raus schicken?! Das ist doch verrückt, was man den Kunden zumutet! Vor allem die Aktion mit dem Sendersuchlauf. Da kommt man nach Hause und will Fernseher schauen und dann das!
Es ist mir ein Rätsel, dass es hier nicht brennt!