Antworten

Sky Kündigung mit Vertragsende 2016 bekommen?!

flyredbull
Beleuchter
Posts: 105
Post 1 von 3
509 Ansichten

Sky Kündigung mit Vertragsende 2016 bekommen?!

Heute per Post ein Schreiben bekommen das mein Vertrag ​Ende März 2016.

Abgesehen das ich nie gekündigt habe und dazu noch so ein Datum, spädestends ab jetzt muss man sich um Sky grosse sorgen machen.

Bin mal gespannt was noch so kommt! Vielleicht noch eine kündigungsbestätigung aus DF1 o. Premiere World zeiten.

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 3
356 Ansichten

Re: Sky Kündigung mit Vertragsende 2016 bekommen?!

Eine Bestätigung für eine andere/alte Vertragsnummer?

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 3 von 3
356 Ansichten

Re: Sky Kündigung mit Vertragsende 2016 bekommen?!

Hallo flyredbull,

bitte entschuldige die Verwirrung. Bitte sende mir Deine Kundennummer per privater Nachricht zu, damit ich einmal nachschauen kann, warum dies an Dich versendet wurde.

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

Antworten