Antworten

Sky-Monatsticket wird nicht freigeschaltet

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
peter_schneider
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 7
1.349 Ansichten

Sky-Monatsticket wird nicht freigeschaltet

Hallo,

ich bin bereits seit längerem Sky-Kunde und hatte zuvor einmal ein Supersport-Monatsticket.

Damals wurde das Ticket sehr kurzfristig freigeschaltet.

Am Samstag vor 2 Tagen habe ich erneut ein Supersport-Monatsticket gebucht. Eine Bestätigungsmail habe ich erhalten.

In meinem Account kann ich jedoch keine Freischaltung erkennen und Inhalte kann ich entsprechend nicht streamen.

Wer kann helfen?

Gruß, Peter

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 7 von 7
1.181 Ansichten

Re: Sky-Monatsticket wird nicht freigeschaltet

Hallo peter.schneider,

die Freischaltung bei Neukunden erfolgt i.d.R. binnen von ein paar Minuten. Nimmt man jedoch über die vorhandene Sky Ticket-Kundennummer ein Angebot für eine „Verlängerung“ an, kann die Buchung der Offerte und entsprechend der Aktivierung leider bis zu ca. 24 Stunden, manchmal auch 48 Stunden dauern. 😞

Sofern Du auch heute noch nichts schauen kannst, sende mir bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht zu.

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

Update: Buchung und Freischaltung sind nun erfolgt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 7
1.181 Ansichten

Re: Sky-Monatsticket wird nicht freigeschaltet

Warte ein Moderator hilft dir bestimmt

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 3 von 7
1.181 Ansichten

Re: Sky-Monatsticket wird nicht freigeschaltet

du kannst die Hotline anrufen für die Freischaltung (20 cent festnetz, 60 cent Handy pro Gespräch),

eine mail an service@sky.de schicken

oder hier bis morgen auf e. Moderator*in warten.

peter_schneider
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 7
1.181 Ansichten

Re: Sky-Monatsticket wird nicht freigeschaltet

Danke für den Tipp,

aber Email ist schon gestern raus: " ... aufgrund des hohen Aufkommens kann es bis zu 7 Tage dauern ..."

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 5 von 7
1.181 Ansichten

Re: Sky-Monatsticket wird nicht freigeschaltet

lass dich davon nicht täuschen - es funktioniert manchmal über Nacht.

Hotline morgen früh, wenn noch nicht soviel los ist wie jetzt ?

peter_schneider
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 7
1.181 Ansichten

Re: Sky-Monatsticket wird nicht freigeschaltet

Also abwarten, ...

Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 7 von 7
1.182 Ansichten

Re: Sky-Monatsticket wird nicht freigeschaltet

Hallo peter.schneider,

die Freischaltung bei Neukunden erfolgt i.d.R. binnen von ein paar Minuten. Nimmt man jedoch über die vorhandene Sky Ticket-Kundennummer ein Angebot für eine „Verlängerung“ an, kann die Buchung der Offerte und entsprechend der Aktivierung leider bis zu ca. 24 Stunden, manchmal auch 48 Stunden dauern. 😞

Sofern Du auch heute noch nichts schauen kannst, sende mir bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht zu.

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

Update: Buchung und Freischaltung sind nun erfolgt.

Antworten