30.07.2018 19:18
Hallo,
ich bin bereits seit längerem Sky-Kunde und hatte zuvor einmal ein Supersport-Monatsticket.
Damals wurde das Ticket sehr kurzfristig freigeschaltet.
Am Samstag vor 2 Tagen habe ich erneut ein Supersport-Monatsticket gebucht. Eine Bestätigungsmail habe ich erhalten.
In meinem Account kann ich jedoch keine Freischaltung erkennen und Inhalte kann ich entsprechend nicht streamen.
Wer kann helfen?
Gruß, Peter
Beantwortet Zur Antwort.
31.07.2018 10:33
Hallo peter.schneider,
die Freischaltung bei Neukunden erfolgt i.d.R. binnen von ein paar Minuten. Nimmt man jedoch über die vorhandene Sky Ticket-Kundennummer ein Angebot für eine „Verlängerung“ an, kann die Buchung der Offerte und entsprechend der Aktivierung leider bis zu ca. 24 Stunden, manchmal auch 48 Stunden dauern. 😞
Sofern Du auch heute noch nichts schauen kannst, sende mir bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht zu.
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny
Update: Buchung und Freischaltung sind nun erfolgt.
30.07.2018 19:20
Warte ein Moderator hilft dir bestimmt
30.07.2018 19:33
du kannst die Hotline anrufen für die Freischaltung (20 cent festnetz, 60 cent Handy pro Gespräch),
eine mail an service@sky.de schicken
oder hier bis morgen auf e. Moderator*in warten.
30.07.2018 19:35
Danke für den Tipp,
aber Email ist schon gestern raus: " ... aufgrund des hohen Aufkommens kann es bis zu 7 Tage dauern ..."
30.07.2018 19:38
lass dich davon nicht täuschen - es funktioniert manchmal über Nacht.
Hotline morgen früh, wenn noch nicht soviel los ist wie jetzt ?
30.07.2018 19:42
Also abwarten, ...
31.07.2018 10:33
Hallo peter.schneider,
die Freischaltung bei Neukunden erfolgt i.d.R. binnen von ein paar Minuten. Nimmt man jedoch über die vorhandene Sky Ticket-Kundennummer ein Angebot für eine „Verlängerung“ an, kann die Buchung der Offerte und entsprechend der Aktivierung leider bis zu ca. 24 Stunden, manchmal auch 48 Stunden dauern. 😞
Sofern Du auch heute noch nichts schauen kannst, sende mir bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht zu.
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny
Update: Buchung und Freischaltung sind nun erfolgt.